..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..em 2008!

..schade, schaaade, schaaaaaadeeee! =( aber immerhin sind wir 2ter geworden, jetzt waren wir 2006 - 3ter, 2008 2ter, 2010 .. na, laut einsteins theorie (?!) müsste deutschland rein mathematischer schlussfolgerung ja 1ter werden xD!! wir werden sehen *g
men-at-arms am 30.6.08 20:47


Werbung


..tag 40!

..ben hatte heute prüfung, bin mal gespannt was dabei rauskommt. soooonst war heute nich viel los, wir haben was programmiert mit polarkoordinaten, war anfangs nicht so leicht, aber danach wars schon verständlich, dank der beispiele. hab mich heute bei der fok beworben, das is son metallbetrieb, der sucht ständig gute dreher und fräser mit cnc kenntnissen, mal sehn was daraus wird !!
men-at-arms am 30.6.08 20:45


..em 2008!

..finaaaaaale wohooo, finaaaaaaleeee wohohohooooo!! wie geil, deutschland besiegt die türkei mit 3:2 die meinungen sind getrennt, die einen sagen schönes spiel, die anderen waren dagegen, egal, ich fand es spannend, es waren lustige tore dabei, alles in allem ein tolles fest der freude gewesen und deutschland ist im finale !! das is das wichtigste *gg
men-at-arms am 26.6.08 17:52


..tag 39!

..heut war irgendwie garnix, dauernd nur über fussball geredet, n kleines programm gemacht, das wars. den anderen noch n bissl geholfen, aber ansonsten is nix gewesen xD!
men-at-arms am 26.6.08 17:50


..em 2008!

..eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich, es kommt wieder fussball *freu* diese zwei tage der spannung waren ätzeeeeendst! *lol, freu mich voll auf heute abend und drück deutschland natürlich alle daumen, klar für die türken wär das finale und kampf um platz 1 auch toll, aber es wär schon toller, wenn deutschland heute abend weiterkommt!
men-at-arms am 25.6.08 18:22


..tag 38!

..wahnsinn, gestern haben wir nen spezialauftrag bekommen, für die schweißerei mussten schilder gemacht werden, mit ner kreistasche in der mitte und bohrungen und so kinkerlitzchen halt. KEINER hatte sich nen plan gemacht und irgendwie vorausgedacht und dann haben die heut von 7:30 - 16:00 Uhr nur die konturen abgefräst, schön plan halt und auf einer platte die bohrungen gemacht OO wtf? da standen wir zu fünft unten an der maschine und jeder labert nur dem anderen rein, irgendwann isses mir dann zuviel geworden und ich bin gegangen, hab mich mit anderen unterhalten und so.

..echt bescheuert, reinhold und sergeij haben das die ganze zeit gemacht marcus hat sich grösstenteils auch rausgehalten und bertel naja, der hat auch ab und an mitreingeredet, voll der witz echt. musste irgendwie drüber lachen wie man so doof sein kann *g aber egal, vielleicht lernen sie ja nach den 2 tagen (hoff ja, morgen um 16 uhr sind die schilder fertig *gg) dass es vielleicht doch klüger ist, dass man sich vorher erstmal nen plan macht, oder wenigstens etwas darüber nachdenkt, wie man den arbeitsgang aufteilt, das war echt kinderkacke heute *lol* morgen nehm ich mir die psp mit und setz mich hoch in den programmierraum und chill n bisschen. hoff ja heute gewinnt deutschland, dann wird gefeiert *gg 

men-at-arms am 25.6.08 18:19


..tag 37!

..so, heut hab ich den leuten mal gezeigt, wie man spiegelt, nullpunkt verschiebt, dreht, vergrößert und verkleinert, war n bisschen zuviel auf einmal, also hab ich unten ne übung geholt und die haben wir dann gemacht, morgen haben wir nen spezialauftrag und danach erklär ich denen das nochmal mit dem unterprogramm erstellen und nullpunktverschiebung etc.
men-at-arms am 24.6.08 19:10


..tag 36!

..heute haben wir neue übungen bekommen, gingen eigentlich ganz leicht, könenn ja nun die meisten zyklen die wir benötigen, hab heut etwas rumgefummelt und herausgefunden wie ich teile drehen kann und spiegeln und nullpunktverschiebung machen kann, das teste ich morgen mal noch etwas mehr und dann mach ich mich mal mehr mit unterprogrammen vertraut, habs heut mal ausgetestet, aber es hat in der 2-d ansicht immer n fehler angezeigt Oo im 3-d modus nicht, mal sehn was herr janik morgen dazu sagt, wo der fehler liegt *gg
men-at-arms am 23.6.08 21:39


..em 2008!

..wieder son langweiliges spiel, 120 minuten geht garnichts und dann elfmeterschiessen, total öde, aber italien is raus, das freut mich =)

..jetzt wirds richtig spannend, mittwoch spielen wir gegen die türkei und donnerstag spielt russland gegen spanien, hoff echt dass wir gewinnen und russland auch. wär wirklich peinlich wenn die türkei gewinnt, aber wenn deutschland so spielt wie gegen  portugal, dann bin ich guter dinge.

men-at-arms am 23.6.08 06:51


..em 2008!

..uiuiui, unser gegner steht ja seit gestern fest, total langweiliges spiel, dann haut kroatien ein tor rein, dachte schon alles sei aus und bin ins bett, war ja die 119te minute und heut früh seh ich, dass die türken doch noch n tor gemacht haben und dann auch noch das elferschiessen gewonnen haben OO hammer!

DEUTSCHLAND - TÜRKEI!

und jetzt ist grad das spiel von holland - russland aus. russland gewann mit 3:1 hammer spiel, die machen distanzschüsse, leck mich fett, die hätten weitaus höher gewinnen können. holland war top favorit dieser em, drei spiel schön gewonnen und jetzt in diesem aufbrausenden spiel so untergegangen Oo leider, aber russland war echt geil! jetzt bin ich gespannt ob italien morgen gewinnt, ich hoffs ja nicht, aber spanien, ich weiss nicht, hoff ja die haun die italiener raus xD 

men-at-arms am 21.6.08 23:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de