..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..tag 35!

..HAH, geschafft! das mit dem punktcyklus hab ich jetzt drauf, habs den anderen etwas erklärt, verstanden hats hoffentlich jeder. jedenfalls bin ich dann runter und hab der einen frau noch diese welle gemacht, zumindest die bohrungen und gewinde innen, die anderen kann sie ja selber, denk ich xD

..walter gings heut garnicht gut, sein onkel is gestorben und am wochenende fährt er hin und dann is beerdigun, dabei spielt doch morgen russland, das ist echt schade.  

men-at-arms am 20.6.08 17:22


Werbung


..em 2008!

..halbfinale, ole ole! was für ein spiel, endlich wieder ne leistung wie gegen polen, sehr schönes spiel, hammer tore und ein toller 3:2 sieg gegen portugal.

..morgen steht unser gegner fest, kroatien, oder die türkei, da bin ich echt gespannt, wers wird xD 

men-at-arms am 19.6.08 22:41


..tag 34!

..so, heut haben wir etwas mit zyklen rumprobiert beim programmieren, das ging ganz gut, bis auf einen, da haben wir uns den kopf zerbrochen, oder eher gesagt ich *gg naja mal sehn ob ich morgen die lösung finde!
men-at-arms am 19.6.08 22:39


..em 2008!

..die russen ham die schweden ja voll abklatschen lassen, saugeil, 2:0 abserviert, das freut mich.

..was mich weniger freut is die entscheidung bezüglich unseres trainers, der muss heute auf der tribüne platz nehmen und darf keinerlei kontakt aufnehmen zum team und das im viertelfinale, total heftig find ich 

men-at-arms am 19.6.08 06:16


..tag 33!

..heute wieder nur programmiert, das mit cr cc rnd chf etc. kapier ich jetzt endlich, auch das mit der bahnkorrektur, war alles so verwirrend, aber nun gehts.

..hab was eigenes geschrieben, das bau ich jetzt etwas um, hab ne echt geile idee *gg mal sehn was sich machen läßt! 

men-at-arms am 19.6.08 06:14


..em 2008!

..1:0 gewonnen, aber es war echt kein tolles spiel, gegen portugal muss da noch mal rangeklotzt werden, ansonsten siehts schlecht aus fürs finale, heut abend spielen holland/rumänien und italien/frankreich, hoff ja so auf rumänien, dass die gewinnen und italien und frankreich raushauen xD das wär die sensation *gg
men-at-arms am 17.6.08 18:19


..tag 32!

..heute hab ich das endlich so anfangsweise verstanden mit den kreisen und radien und kanten, probier immernoch einiges rum, aber ich glaub ich habs bald inne *g

..hab heut schon gelernt wie das mit kreistaschen geht und so als zyklusdefinition, das probier ich morgen früh gleich mal aus, das war interessant! 

men-at-arms am 17.6.08 18:17


..em 2008!

..woah, die türken, was für ein spiel, 2:0 rückstand und dann zack, zack, zack, 3 tore geschossen, das erste war ja dusel, das 2te, was war da bitte mit dem torwart los, den hätter haben müssen und das dritte war richtig geil, aus meiner sicht das schönste tor, nach poldis bumsschuss xD!

..heut abend spielt deutschland, es geht um alles *gg verlieren wär echt scheisse, hoff schon, dass wir gewinnen *alledaumendrück* 

men-at-arms am 16.6.08 18:52


..tag 31!

..mei heut haben wir nur programmiert, erst noch bissl leichteres, dann kamen die radien funktionen rnd, cc, c, cr etc.. mei mir hat der kopf geraucht um 4 ich konnt nimmer, alles auf einmal, das war zuviel heute. jetzt druck ich mir grad das handbuch für die steuerung aus und dann lern ich da raus, dann versteh ich das vielleicht besser!

..meine pyramide hab ich heut im quantum mal probelaufen lassen, hab aber nen falschen fräser reingebaut, das hats dann voll komisch angezeigt *gg total doof, hab mir schon voll sorgen gemacht worans liegen könnte, dann am ich drauf, zwar erst um 4 nebenbei, aber immerhin *gg morgen mal nochmal umstellen, mal sehen wies dann aussieht! 

men-at-arms am 16.6.08 18:50


..cnc!

..omg, hab mir was vorgenommen, wollte am wochenende ne pyramide überarbeiten, also programm war schon fertig, aber dann hab ich mir gedacht, mach ich alles neu, jetzt sind das fast 1000 sätze geworden und voll lang halt, mit bohrungen, kanten, schrägen und ner gravur, sieht echt billig aus, aber dauert schon, das zu programmieren OO da hab ich nicht schlecht geschatut. bin ja gespannt, was wir morgen machen, ob uns überhaupt was neues gezeigt wird, oder ob wir wieder nur rumdrücken auf dem steuergerät *fg !!
men-at-arms am 15.6.08 22:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de