..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..los gehts

..ein neuer start!

ich hab mich dazu durchgerungen den blog wieder zu aktivieren, mal sehen wie lange das anhält *g

amc

28.9.07 05:30


Werbung


..endlich freitag!

..eeeeeendlich wochenende, das einzige worauf man sich die ganze woche freut beim arbeiten =) heut war eh son komischer tag, meine lieblingsbäckerin war heut superfreundlich und hat mir gleich 3 semmel geschenkt Oo, auf der arbeit haben wir ne aushilfe bekommen, die ich irgendwoher kenne (zumindest glaub ich das) und auf meinem handy waren 12 anrufe ohne nummer *kopfkratz* entweder hab ich irgendwas vergessen, oder heute ist einfach nicht mein tag.

jetzt muss ich erst mal rumtelefonieren, was heute abend eigentlich so abgeht, wobei ich glaub dass ich mal wieder zuhause bleibe und erst morgen was mach, muss mich ja auch schließlich mal erholen von der vielen arbeiterei *g und nächste woche ist URLAUB *yippieeeh!

28.9.07 21:08


..totale langeweile!

..toll toll toll, kurz vor 2 und mir is sowas von boring, hab mir jetzt 2 stunden lang zig lays angesehn und zerstückelt und überall n bisschen was von genommen und das hier kreiert, aber zufrieden bin ich immer noch nicht damit, ich werd mir erstmal was zu essen organisieren und dann mal sehen was sich noch so machen lässt!
29.9.07 01:53


..wasn tag!

..man man man, sobald man hier mal durchblickt, wird man auch jedesmal gleich unzufrieden *g! hab n bild gefunden und dachte mir, das es hier gut reinpassen würde und zack macht man wieder alles anders, als es war. leider hab ich grad kaum zeit, aber ich denk es wird bald fertig!
29.9.07 14:33


..Oo!

..omg, was ist nur los, irgendwie hab ich im laycode was vermasselt und kann jetzt unter vollprofi nix mehr speichern etc.. komischerweise steht der code der seite am ende meines lays, voll lustig irgendwie aber irgendwie auch dramatisch, weil ich jetzt nix mehr ändern kann, mal sehn was ich nu mach
29.9.07 15:38


..so fertsch!

..meine fresse, wasn hick hack, bin drauf gekommen, dass wenn ich das lay einfach wieder auf 0 zurücksetze, dann gehts wieder mitm editieren, so hab dann auch gleich n neues bild gefunden und hab das eingebaut. bin mit dem lay jetzt eigentlich recht zufrieden und kann endlich sagen, das ist meins *g naja, die style sachen hab ich mir halt hier und da rauskopiert, aber was tut man nicht ales um endlich am ziel anzukommen, jetzt hab ich jedenfalls kein bock mehr.

..mein ohr tut auch höllisch weh von dem billig headset, kauft euch neverever n headset unter 10 € - totale ohrkiller, hab grad nebenher 2 stunden mit mare telefoniert und jetzt fällt mir fast mein ohr ab.

*choco-fresh-mampfZ-als-belohnung*

herrlich, so ich glaub ich schnapp mir jetzt n despo und schau mal was im fernsehn kommt, heut is mal garnichts los in der tollen stadt und auf die barscene hab ich heut echt kein bock, ausserdem hab ich schiss dass ich sylvi seh, da kann ich mir dann nen megaanschiss reinziehen und das muss heut echt nicht sein *g

29.9.07 22:40


..der frühe vogel!

..fängt den wurm wa?! so muss das sein, um 4 ins bett und um 9 schon wieder raus, aber wieso? konnt einfach nichtmehr schlafen. ich hasse sowas, naja, etwas gutes hat es ja auch, war schon beim bäcker und hab mir wieder 4 semmel und 2 nussecken geholt. die tägliche portion kakao darf natürlich auch nicht fehlen und so sitz ich jetzt da, blogge, mampf nussecken, trink kakao und schau gleichzeitig darkwing duck auf kabel 1 *lach

..werd mich dann wieder ins bett legen, vielleicht schlaf ich ja nochmal ein, hoff ich zumindest *g

30.9.07 09:39


..noch was!

..hab ganz vergessen zu erzählen, was vorhin noch passiert ist, bzw. nicht passiert in dem moment sondern heut nacht schon. ich wohn ja im 4ten stock, da bekommt man das nicht mit, heut nacht hats lediglich etwas gestürmt und als ich vorhin unten im erdgeschoß angekommen bin geht die fahrstuhltüre auf und ich steh im blätterwald, kein scheiss, das ganze erdgeschoß ist mit blättern und zeitungen belegt, voll krass, irgendwelche deppen lassen die tür immer auf und stopfen irgendwas drunter, damit die auch auf bleibt, keine ahnung warum, deppen halt *g naja mir tut der hausmeister echt leid, wenn der das sieht, der kriegt n koller - ok lustig find ichs natürlich auch, aber man fühlt auch etwas mit =)
30.9.07 09:47


..gäääähn!

..eeeeeeendlich hab ich es mal geschafft richtig auszuschlafen, jetzt muss ich mich nur noch beeilen, wäsche muss ich ja noch waschen und aufräumen sollte hier auch mal wieder jemand *g
30.9.07 18:15


..ade wochenende!

..jaja, wiedermal sonntag abend und das wochenende war viel zu schnell vorbei. telefonier grad mit mare, die labert mich zu wegen irgendner prüfung wo ich eh kein plan von hab, aber egal, was bin ichd och für ein toller zuhörer! =) nebenzu schau ich mir noch den rest von king arthur an, irgendwie sieht der owen aus wie der hauptdarsteller in wächter der nacht / des tages, aber auf meinem mini tv sieht alles eh gleich aus *lach

 

..morgen hab ich ja urlaub und weiss noch garnicht was ich überhaupt alles machen soll, muss auf jeden fall noch zur bank, zum friseur, zum einkaufen und mom sollt ich auch mal wieder besuchen, die hat sich ja jetzt nen laptop gekauft und irgendwer muss ihr ja erklären wie das ding angeht..

30.9.07 22:29


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de