..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..wie öööödääää!!

..nix is los, aber auch schon gaaaaarnichts, wir haben keine neuen filme im angebot, kein spiel da was mich noch interessiert, oder unter 10 mal durchgespielt wurde, keine neuen mp3's, zigaretten fast leer, despo is alle, choco-fresh schon lange leer, bad boys is gleich aus und danach kommt *trommelwirbel ~ nochmal king arthur Oo shice fernsehsender, anstatt mal 4 gscheite filme zu spielen bringen se 2 und wiederholen die anschließend. nya, fuck mir fällt grad ein ich hab heut meine bettwäsche rausgehängt zum lüften (nicht dass ich stinke, mama sagt, das macht man ab und zu so - wobei das ab und zu bei mir eher in jahren bedeutet *g) tja die wird jetzt eiskalt sein, da wir hier im allgäu grad tagsüber so um die 20 und nachts so 5 grad haben *bibber und heizung geht momentan net. das ist auch der grund, warum ich komplett angezogen hier rumsitz. ich werd mal noch n bisschen ins forum schaun, oder in den chat, vielleicht is da ja noch jemand da, bei trilli sind die alle schon off oder away Oo
1.10.07 01:08


Werbung


..monday!

..wasn wochenanfang, konnte kaum schlafen, warum auch immer und bin erst so gegen 6 eingeschlafen, naja, um 9 haben dann gegeüber bauarbeiten angefangen, komischerweise gerade heute wo MEIN URLAUB anfängt *aufreg aber was solls, jetzt hab ich grad noch x-effect angesehn auf mtv, voll lustig - solang man nicht selber mitmachen muss *lach, jetzt burn ich noch schnell ne cd und dann gehts auch schon los in die stadt, paar alte arbeiteskollegen besuchen, bisschen was einkaufen, shoppen etc. mal sehn was der tag so mit sich bringt
1.10.07 14:32


..noch kurz!

..loooool, hab gestern etwas gegooglt und bin auf n forum gestoßen, da hat jemand hilfe gebraucht und ich hab da gleich ne anmeldung gemacht und gepostet, nachdem ich dem geholfen hab hab ich die ersten 10 beiträge in dem forum durchforstet und auch gepostet, is ja klar, waren sogar hilfreiche beiträge, heute will ich mich da einloggen, hab ich 4 pn's im postfach wo drinsteht dass ich meine posts doch besser gut überdenken sollte, wegen aktualität etc. (wohl gemerkt, die ersten 10 warens) da alle beiträge schon älter als 5 monate waren, in denen ich gepostet habe. daraufhin hab ich zurückgeschrieben: danke für den hinweis, normalerweise bin ich in foren unterwegs, bei denen die ersten 10 beiträge kaum älter als max. 1 woche sind, wusste nicht dass das hier so eingestaubt ist, wollte bestimmt keine unruhe hier reinbringen - eigentlich wollte ichs ja abschicken, aber ich hatte keine rechte mehr auf dem board *lach, dann hab ich die email rausgekramt und dort zurückgeschrieben, wasn lahmer haufen, wiedermal ein forum das mich geext hat dz dz dz
1.10.07 14:44


..wieder daheim!

..so, war ganz schön lange unterwegs, aber wie das nun einmal ist, man geht ne zeit lang nicht raus und wenn mans mal macht trifft man ALLE auf einmal *lach. war aber echt super heute, viel geredet nun bin ich wieder auf dem aktuellsten stand der dinge gelandet, das wetter war auch super, voll der herbst, blätter aufm boden und sonnenschein bei 20 grad - einfach geil.

meiner mom hab ich heute den ganzen laptop installiert, sie hat natürlich irgendwas kaputt gemacht und nun musste das halt sein *gg jetzt geht aber wieder alles, nur ob sie alles gespeichert hat was ich ihr beigebracht habe ist die andere frage, naja mein handy is ja meistens an *g

jetzt werd ich noch csi ansehn, nebenher meinen drucker neu installieren, der is irgendwie beim aufräumen gekickt worden *lol, mal sehn ob ich die treiber cd noch finde - achja, auf dem laptop meiner mom is ja windows vista basic drauf, find ich garnicht toll, es gibt verschiedenen sachen die ich grafisch besser finde, aber der restliche schnickschnack stört mich voll, aber is ja zum glück nich hier installiert *g

 

1.10.07 20:31


..briefkasten!

..als ich heut abend nach hause kam, lag das in meinem briefkasten

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

[anklicken für vollbild]

..voll krass, ich mein, wenn man aus der klappse anruft dann glaubt einem doch eh niemand, oder? *lol langsam frag ich mich echt für was es eigentlich alles ne initiative gibt - achja und in der zeit als ich das gebloggt habe, sind ca. 5 menschen in die klappse gekommen - unschuldig *gg

edit: seh grad da ehlt nochn teil, ganz unten stand noch n warnhinweis "ÖFFENTLICHE WARNUNG: Die Psychiatrie stellt eine Gefahr für Ihre geistige Gesundheit dar." *rofl

 

1.10.07 21:00


..shice blogs!

..man wird nie fertig, sobald man denkt - so das wars - zack hat man schon wieder neue ideen! hab jetzt die abo- und archivfunktion noch eingebaut und hab das textfeld bei mail und gästebuch verkleinert. toe hat mich ne dreiviertelstunde belagert da sei kein absende button zu sehn, die vollpfeife *g naja, jetzt sieht mans ja wohl, der hintergrund is halt transparent aber das gefällt mir so besser, sieht man zwar kaum was, aber naja =)
1.10.07 21:59


..jadakiss - knock urself out!



..leider nur die cutversion, aber trotzdem n geiles lied!
1.10.07 22:19


..ludacriss - pussy poppin!



..yeaaah-haaaw! fingerlickin' ..wer hat mir das mal geschickt, glaub elli wars, danke nochmal
1.10.07 22:34


..update!

..so hab jetzt mal bissl rumgetestet und alles umgebaut, bzw. so dass man halt nur die news sehen kann und getrennt davon die videos, wollte das erst so machen, dass man das halt als zusatzseiten editiert, aber so kann ich immer n neuen blog schreiben und halt nur in die kategorien packen, war zwar grad n bissl arbeit, aber das resultat zählt, jaha nur das resultat *g *aufmuntert wenigstens kam mir diese grandiose idee zu beginn und nicht erst nach 400 blogs *g musste ja jeden nochmal aufrufen und in die neue kategorie platzieren *schweissabputz

mir gefällts so, dann schreib ich hier immer nur neues video bla bla und dann gehn die auch net unter hier, bzw. nehmen platz weg hier, ach shice drauf, mir war halt langweilig *g

1.10.07 23:04


..sexy nyli!



..is die scharf ey! *schmacht
1.10.07 23:28


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de