..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..gedanken!

..ja 18 tage isses glaub jetzt her wa, hatte voll schmerzen und wurde am dienstag ins krankenhaus gebracht, das war so schlimm wie letztes jahr nur mit einem unterschied - bis jetzt kein bisschen besser, die art des rheumas die ich hab wurde jetzt genau festgelegt, aber heilung null. voll der witz, bin ja von ottobeuren nach mindelheim verlegt worden, da da son spezialist sei - blabla - jedenfalls war ich eine woche in mindelheim und hab lediglich n mittel bekommen, welches ich schonmal bekommen hatte. die reaktion darauf war gut, klar, verständlich, immerhin hab ich das fast n jahr nichtmehr genommen, jedenfalls werd ich davon zwar total high, aber der grundschmerz im unteren rücken ist halt dauerhaft und bohrt sich da rum.

donnerstag hab ich nen termin in augsburg für ne preredikuläre (oder so ähnlich *g) spritze, bzw. erstmal nen termin zum reden, dann irgendwann die spritzen, die werden ct gesteuert direkt reingepflanzt und sollen langfristig wirken, heute beim arzt jedoch meinte er, es kann helfen, man solle sich aber keine zu große hoffnungen machen, da die enttäuschung ansonsten zu gross sei. toll wa?!

nuja, bin echt gespannt auf donnerstag, mal sehn wies dann weitergeht, bin jedenfalls immernoch krankgeschrieben und kann auch unmöglich arbeiten, bin ja froh, dass ich wenigstens noch sitzen kann. 

6.11.07 17:55


Werbung


..timbaland - way i are

..shake it baby!

6.11.07 18:00


..donnerstag!

..morgen ist es soweit, hab mir jetzt lange gedanken dazu gemacht ob ich mir die spritzen wirklich reinjagen lassen soll, aber ich hoffe einfach, dass ich dann endlich ruhe haben werde. hab die papiere ausgefüllt und sie mir garnicht durchgelesen, 4 seiten nur voll mit risiken *ätz naja morgen um halb 11 hab ich den ersten termin und bin sehr gespannt, rein nervlich gesehen, wie geagt das sit die fast letzte hilfe, die es gibt, danach gibts nur noch die möglichkeit, den nerv komplett abzutöten und ich denke das wird soweit kommen, immerhin wird er nerv schon seit 6 jahren gereizt und ich glaub da kann mir nix mehr helfen.

wie dem auch sei, ich hoff einfach ud geb net auf und will endlich wieder arbeiten, hier wirds mr langsam zu langweilig, das halt ich net aus! 

15.11.07 14:08


..monday!

..mei ich komm garnimmer dazu zu bloggn, penn den ganzen tag und bin total dicht. also net wegen drogen, eher wegen pharmaceutika *g die tabletten die ich bekommen habe schädeln ganz schön weg, lindern zwar die schmerzen, aber dafür bin ich physisch auf nem low level, selbst wenn ich zum bäcker vor geh, sind kanpp 500 meter oder so, dann bin ich total im arsch und muss mich hinlegen und penn dann kurz. total krass.

achja, freitag war ja der termin, ich sags euch, das sind schmerzen bei soner behandlung, da is ne wurzelbehandlung n shice dagegen, die ersten nadeln taten kaum weh, dann kam aber die justierung, der hat da glaub 5 oder 6mal justieren müssen bis er an dem punkt war wo er hinwollte und das mit jeder nadel, da es ja an den nerven war zog das so derb rein, das wünsch ich keinem anderen diese gefühle, tat ja nicht weh, wie jetzt äußerliher schmerz, aber enau den schmerz den ich die ganze zeit versuch zu verhindern, der wurde da total intensiv heraufbeschworen und dann muss man auch noch knapp ne stunde stocksteif liegen bleiben. hab etwas ins kissen gebissen und war echt froh, als er dann meinte, so das war die letzte und sie dann rausgezogen hatte, seitdem hab ich zwar lauter beulen am rücken *g aber es hat auch was gutes, der nerv tut schon nicht mehr so weh wie vor ner woche, das find ich zumindest positv, gut ich weiss und merk auch, wenn ich da etwas belast, dann ziehts, aber ich glaub, wenn ich da die 5te sitzung hinter mir hab (ja ich muss diese qual noch 4 mal hinter mich bringen, aber nächstes mal bin ich ja vorbereitet und weiss was mich erwartet!) dann hält das langfristig und wenn net dann wird er rausgeburnt, der drecks nerv

..als ich ja da hinkam, warteten noch n paar adere leute, fürs ct gibts ja son mittel was man gespritzt bekommt, also beim letzten mal bekam ich da wie ne infusion, die leute da mussten das zeug so saufen und eine bekam da 2 becher a 0,5 liter, mir war eh schon so angst und bange vor dem termin und dann dachte ich mir, wenn ich auch noch sowas saufen muss, dann kotz ich gleich *g aber zum glück musste ich das nicht, wenigstens etwas positives, achja und als ich fertig war, das war ja ne direkt platzierte ladung cortison was da reinkam, ich bin aufgestanden ich fühlte mich irgendwie schwebend *g mir war ganz komsich echt, als ich bei mom im auto saß ich hab voll abgefeiert *lol was mich auch verschickt hat war die heimfahrt , auf der gegenseite war voll der stau, da ging garnichts mehr und wir sind mit knapp 200 rumgerauscht, hat mich irgendwie verpeilt *löl 

19.11.07 22:26


..Oo!

..war ja heut noch im betrieb, wollt mim chef mal reden wies aussieht, wegen arbeiten, da ich ja noch bis mitte dezember krankgeschrieben bin und wahrscheinlich dann noch nen monat, steht meine zukunft in den sternen. leider war er net da, der war selber in nen unfall verwickelt und hat das tor aufn schädel bekommen *g is glaub nix schlimmes passiert, hoff ich zumindest, dann war ich bei der zeitarbeitsfirma, der war das shice egal, also die letzte firma, ich hatte das ja letztes jahr zum ersten mal, die ham mich gleich angerufen ham gemerkt dass ich länger wie 2 wochen ausfall und ham mir ne kündigung zukommen lassen, die heute meinte nur ja ok, gute besserung und so und ichs oll halt mit dem betrieb in verbindung bleiben *G fand ich voll kewl von der, also ich empfehl jetzt nur noch die firma, mal echt, das sind die ersten die mir über 1000 netto zahlen, man bekommt fahrgeld und sogar essensgeld und das obwohl ich so ehrlich war und gesagt hab, dass ich ja ortsansässig bin und so.

jetzt muss ich halt demnächst mal mim arzt reden wie das aussieht, inwiefern die dak was dazubezahlt oder so, ich will zwar arbeiten gehn, aber ich weiss, dass ich auf garkeinen fall n 8 stunden tag durchhalte, das geht einfach nimmer, aber den ganzen tag zuhause rumhocken schaff ich auch nimmer, das macht mich voll krank, bist zwar daheim, aber machen kannste großartig nix, weil du immer fertig bist Oo  

19.11.07 22:31


..dienstag!

..jetzt schreib ich hier mal wieder was rein! verstaubt ja alles hier langsam. mir gehts zur zeit wieder etwas besser, die schmerzen sind leicht zurückgegangen, die tabletten machen mich zwar noch etwas down, aber so gesehn gehts langsam aufwärts.

mir is was ganz komisches passiert, war vor kurzem im chat und hab da jemanden kennengelernt, war reiner zufall irgendwie, aber naja, seitdem schreiben wir uns jeden tag, ham bilder getauscht und so weiter und dieses wochenende will sie mich besuchen kommen, sie sieht hübsch aus auf den bildern, nur ist sie n fake oder real? was wir bis jetzt geschriebenhaben ist echt umwerfend und wenn das wirklich real ist, wärs ja mal voll der hammer, zudem sie auch noch hier aus der umgebung kommt und nicht allzu weit weg wohnt. aber wie gesagt, noch hab ich ja immer zweifel. wahrscheinlich kommt dann am freitag der satz, das mim wochenende wird nix, muss arbeiten usw *gg mal sehn, mal sehn!

 

würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn das was reales wäre und nicht irgend n fak0r der sein spass haben will

27.11.07 12:12


..mittwoch!

..so, heut werd ich in unserem lokal mal die weihnachtsdeko aufhängen, naja was heisst ich? mom dirigiert und ich hämmer rum, das wird wieder ein streß werden, wie heisst es so schön "alle jahre wieder" *g irgendwie weiss ich jetzt schon wieder dass wir streiten aber naja, was tut man nich alles für seine mom, hab sie doch lieb.

..gestern hab ich wieder mit dieser bekanntschaft gechattet, war n netter abend und ich bin immer gespannter aufs wochenende *gespanntis *g

 

..ah und heute ist noch n geiler tag, da ich heut abend meineneue festplatte abholen kann, penny hat ab morgen welche im angebot für 99 € - 500 gb und die kann ich heut abend schon abholen, dann hab ich endlich mal wieder platz für die ganzen daten, weil die 300 die ich bis jetzt habe sind irgendwie voll. man muss ja auch unbedingt alles speichern und trennen kann man sich von nix, wie ein messy *löl 

28.11.07 12:16


..freitag!

..junge junge, was für ein shice, hatte mittwoch nacht diesen magen darm shice, die ganze nacht gekotzt wie sonstwas und gestern den ganzen tag im bett verbracht. jetzt wollte ja eigentlich yvonne morgen kommen, aber das haben wir verschoben, da es ihr gestern auch nicht gut ging. herrjeh, das is voll blöd, ernähr mich grad nur von nudelsuppe und salzletten *g

bah, is mir schlecht, glaub ich leg mich wieder ins bett und ruh mich aus, ist wohl besser so! 

30.11.07 09:33





Gratis bloggen bei
myblog.de