..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..1 woche!

..ja vor ner woche wars, als es mich so erwischt hatte, jetzt gehts langsam wieder, also seit montag wieder feste nahrung aber ich ess 3 semmel und bin den ganzen tag bedient, dauernd son gefühl im hals *g hatte uch bisschen fieber, aber egal, heut schaut die welt schon ganz anders aus *G ..was wichtiger ist, das treffen mit yvi haben wir auf dieses we verlegt, mal sehn, freitag wollte sie kommen, bin ja gespannt obs diesmal klappt, oder ob wieder irgendwas dazwischen kommt. ..heute grosses thema - lotto, hab zum ersten mal in meinem leben n lottoschein geholt und was war, nich eine einzige zahl war richtig *g zum glück wurde der jackpott geknackt wie ich hörte, also muss ich samstag nicht spielen und spar mir das geld lieber *gg naja, wenn das nächste mal 50 mille im pott liegen dann spiel ich wieder und knack die zahlen *hrrr und bis dahin werd ich halt so weiterleben, muss ja auch gehn irgendwie!
5.12.07 22:55


Werbung


..thursday, oh bloody thursday!

..ja was für ein tag, voll zum kotzen, war heut im betrieb mitm chef reden, was natürlich klar war, ich hab kein job mehr, dachte das geht vielleicht noch dass die bis ende januar warten, aber war klar, er hat leute gebruacht und da kann er net ewig warten. leider, naja war dann noch bei der zeitarbeitsfirma, muss montag nochmal hin, da die frau nich da war. wenn ich richtig rechne, werd ich ab ende nächster woche dann komplett arbeitslos sein, bzw. halt wieder über dak bezahlt weil ich ja noch krank bin. das zieh ich diesmal knallhart durch, bis die endlich mal reagieren, mach michd och net zum affen und geh wieder arbeiten und mach mich ganz kaput, sollen die erstmal alles auf die reihe bekommen und mal nachsehn, das was geht hier.

jetzt werd ich mich erstmal in ruhe auskurieren, trotzdem find ichs schade, da ich in den 5 monaten ne menge leute kennengelernt hab in dem betrieb und die werd ich auf jeden fall vermissen. noch hab ich ja meinen chip, also kann ich rein und alle besuchen was ich auch nächste woche oft machen werde, muss ja meine sachen auch noch holen *g achja, wie gehts wohl weiter?

jetzt freu ich mich erstmal auf morgen, immerhin will yvi da ja kommen, bin echt gespannt, oder sie kommt nachher online und sagt ab, weil irgendwas dazwischen gekommen ist *g naja, also entweder wird das wochenende total geil und macht mich glücklich, oder ich werd micha m samstag so dermaßen besaufen, dass es bis nächstes jahr reicht *gg 

6.12.07 20:23


..thank god it's friday!

..*gääähn, ich könnt den ganzen tag schlafen, aber dazu später jetzt erstmal zu yvi, wie sich meine bedenken bewahrheitet haben war das nur n faker, aber hey, hier an dieser stelle meinen großen respekt, an wen immer das auch nun geht, weiss ja nicht wers war, naja, zumindest weiss ichs noch nicht, aber das find ich schon noch raus. wär ja nicht der erste. jedenfalls, great probs an dich, 2 wochen das durchzuziehen is schon stark, ich mein, die die ich früher gepunk'd hab die hab ich so 2 - 4 tage vorgeführt, aber 2 wochen, wär mir fast zu langweilig, aber ich glaub ich hab das interessant mitgespielt wa? nuja, jetzt ist endlich ruhe, bzw. seit gestern schon. in icq geht dieser jemand ja nicht mehr on, is auch besser so für ihn weil sonst gleich sein kasten abkackt *gg

an solchen leuten kann man seine ganzen tools austesten, also kommt das sehr gelegen, aber wie gesagt, die email adresse hab ich leider noch nicht herausbekommen, aber das wird sich die nächsten tage noch rausstellen, wem die gehört *lach. aber fragen tu mich echt, warum ganze 2 wochen und noch dazu zu denken, dass es einem nicht merkwürdig vorkommt, herrjeh leute ihr müsst schon bissl mehr dran arbeiten, um das besser rüber zu bringen. mal sehn was ich jetzt noch weiterhin unternehm, die nächsten tage hab ich jedenfalls keine zeit dazu, lauter weihnachtsfeiern und son shice, das wird eh stress pur für mich. aber rache wird kommen *thihihi 

7.12.07 17:48


..sunday!

..boah wasn tag heute, gestern wars voll kräs, erst zu meiner mom um 5 dann für alle gekocht, die ham alle nur schnitzel gewollt und die kalten platten, bzw. dass büffet, was wir hingestellt haben, hat kaum einer angetastet. unsere käseschnitzel sind aber auch zu göttlich *g, ok das waren so 2 stunden nur fleisch klopfen und würzen und braten und raus damit, wien fließband, dazu gabs jede menge becks und als dann endlich auszahlung war, gabs noch ein paar schnäppsle, die ham mir dann den rest gegeben, als ich hier wieder nach hause kam, saß ich so vorm monitor, starr mein desktop an und mein blick fällt auf die uhr OO halb 10 erst ichs o toll, voll im arsch, dicht wie sau und erst halb 10.

hab mir dann die zeit vertrieben und mir neue filme besorgt, war noch bei ebay stöbern und zu guter letzt hab ich mein email konto mal wieder aufgeräumt. nachdem ich kurz im chat war, hab ich mir auf fearfm.nl die liveübertragung ausm zino angehört und als ich vorher online gekommen bin und wieder da eingeschaltet hab, lief immer noch die afterparty.

morgen gehts erstmal zum shoppen, geld verpulvern, wollt ja noch in meinen ex betrieb aber das verleg ich jetzt mal auf mittwoch, weil dienstag muss ich ja noch zum arzt die tests abholen wegen meiner schilddrüse und so, bin ja mal gespannt ob die nun auch im arsch is, zumindest hab ich die befürchtung, da ich einfach nimmer zunehmen kann und ziemlich schnell verbrenne, naja mal sehen.

9.12.07 12:58


..freakin monday!

..toller start in die woche, hab wieder leichte erkältung, aber hält sich in grenzen. ganz toll - hab ja bei ebay ne digicam gekauft, halt n camcorder, damit ich mal bissl filmchen aufnehmen kann, leider hab ich in der eile auf die falsche geboten und da war keine funsl dabei, die macht echt geile bilder, hat grossen internen speicher und hat dazu nen akku und keine normalen aa's, aber wie gesagt, bei meiner tollen beleuchtung hier sieht man auf videos rein garnix ohne zusatzicht. da ich beid em schonmal vor nem jahr sowas meine digicam gekauft hab, dchte ich mir mal versuchen ob ers umtauscht und prompt kam heute die nachricht, dass es kein problem sei, einfach einpacken und zurückschicken, jetzt hab ich zwar nur das vorgängermodel, wo in allen punkten etwas eingeschränkter ist, aber immerhin is ne funsl dabei *löl naja und 20 € billiger isse auch noch *g

neues handy brauch ich auch langsam, bei mir geht der akku kaum noch, lads ganze nacht auf, nehms vom kabel lass es 6 stunden liegen - akku leer, kann kaum noch teln, dabei hab ich ne flat gekauft *aaaaaaah, naja mal sehn, beim penny gibts ja immernoch n ericsson im angebot, vielleicht hol ich das ja noch, oder ich schau bei ebay rum, aber ebay und handys war bis jetzt immer n reinfall, leider.

..tjaja und diesen faker kann ich wohl ganz vergessen, hab alles versucht, bin endlich an die email adresse rangekommen, aber das war ne reine fakeaddi, also hat sich das wohl erledigt mit der rache, aber ich hatte ja auch keinen schaden, war wohl jemanden langweilig gewesen, aber war auch so gesehn n netter kontakt soweit, schade, irgendwie hab ich mich ja gefreut, aber was solls, suchmer halt weiter nach mrs. wright *löl 

10.12.07 20:20


..dienstag!

..oh was für ein tag, zuerst beim arzt gewesen, was soll ich sagen, meine schilddrüse is total in ordnung, aber warum ich dann immer mehr an gewicht trotz cortison einnahme verlier, kann er mir nicht sagen, da hilft nur eins, mehr und mehr essen, stopf ich halt noch mehr in mich rein um mein gewicht zu halten.

war dann noch beim mobilcomladen, hab gefragt wegen vertragsverlängerung, der hat das gleich gemacht, bekomm in 2 tagen n neues handy und er hat mir auch gleich noch diese jambapakete gekündigt, hatte da mal was mit logos und was mit kein plan, jedenfalls konnt ichs nimmer löschen da ja nie was kam und er klickt einfach so rum und löschts, echt stark, jedenfalls war der vertrag schon genau 2 jahre alt und ih hab mir das ericsson 550i ausgesucht, schön, klein, schlicht und kann einiges, hoffentlich werd ich damit glücklich, das chocolate regt mich jedenfalls total auf, geht andauernd aus und so kein plan was dem fehlt, is ja nie runtergefallen glaub ich *gg

morgen abend besucht mich ne alte kollegin mal wieder, hab sie heut besucht im geschäft und morgen kommt sie hier vorbei, tumer bissl prosecco trinken und spass haben *g so wie früher halt, naja, die braucht unbedingt mal wieder ne ablenkung, glaub der is grad alles zuviel, mit arbeit, kollegen und privatleben und so, aber die pebbel ich schon wieder auf *g

bei meiner zeitarbeitsagentur war ich auch noch, herrjeh die war so süß, hat sich tausendmal entschuldigt weil sie mich wieder kündigen musste, ich kenns ja schon von den anderen agenturen, aber so wie die war noch keine, aber eins steht fest, wenn ich wieder ok bin, geh ich auf jeden fall wieder zu der firma und lass mich über die einstellen, das sind bis jetzt ie besten gewesen. also leute, geht zu trenkwalder, die sind gut, zahlen fair und behandeln einen wenigstens wien menschen und net wie n arbeitssklaven der nur dazu da is um die agentur zu bereichern *dz dz dz, was ich da schon erlebt habe

11.12.07 20:19


..montag und noch 7 tage!

..ja, nur noch eine woche, dann ist wieder der friedlichste tag des jahres, alle mögen sich und vieles wird einfacher, als an gewöhnlichen tagen. ich bin immer noch nicht richtig in weihnahctsstimmung, kann auch am fehlenden schnee liegen. hier schneits immer und schmilzt anschließend gleich wieder, total fad.

hab am samstag mein neues handy bekommen, freu mich total, da es n geiles teil is, hab zwar noch nicht ganz alles ausgetestet, aber bis jetzt 100% zufrieden damit.

mein wochenende war bisschen krass, etwas zuviel davon, etwas zuviel hiervon, herrjeh und viel zu schnell vorbei wars auch *G aber es war mal wieder schön, sone aktion durchzuziehen *kicher. diese woche bekomm ich noch tollen besuch, mal sehn, was da alles so passiert.

muss heut auf jeden fall noch zum karstadt, meine freisprecheinrichtung abholen die ich mir bestellt habe und dann frag ich noch nach ner brotschneidemaschine, unsere ist ja kaputt gegangen im lokal, meine mom schneidet damit immer fleisch und sie dachte dass n knochen da auch durchgeht, leider bestand das innenleben der maschine aus kunststoff - es hat zwar den knochen zerlegt, der im fleisch mit drin war, aber gleichzeitig hat es auch 2 zahnräder zerlegt die in der maschine waren und da ich eh noch was zu weihnachten such, trifft sich das ja ganz gut, zusammen mit den angefertigten schürzen mit dem aufdruck drauf, wird das bestimmt ne schöne überraschung für sie =)

17.12.07 13:05


..noch ein tag!

..dann is endlich heilig abend, ich hab immernoch keine weihnachtsstimmung, irgendwie fehlt mir immernoch schnee. ich vermiss die jugendzeiten in dem kaff, in dem ich aufgewachsen bin, wo man an weihnachten überall nur schnee sah, das war immer schön, aber hier in der stadt liegt eh weniger und schnein tuts ja auch nie =(

 

so, seit gestern hab ich wieder gewissenskonflikte *g. ich hab da son mädel, das kenn ich jetzt auch schon seit 4 jahren ca. immer wenn wir uns sehen, knutschen wir rum und vor nem jahr sind wir auch mal im bett gelandet, was aber nich geklappt hat damals, auch wegen meinem gewissen. ich mein, ich mag die voll und bin auch total heiss auf die, aber irgendwie kann ich mit ihr nicht einfach so ins bett springen, verstehs auch nicht ganz, aber ich weiss auch net was ich machen soll. steig ich mit ihr ins bett, geht die freundschaft drauf, erhalt ich die freundschaft, kann ich mit ihr nicht ins bett total schwierig *g am donnerstag kommt sie wieder und übernachtet hier und ich weiss einfach nicht was ich machen soll mit ihr, muss mir da noch voll die gedanken machen, wobei ich das ergebnis glaub schon kenn, mal sehn wies ausgeht *g

23.12.07 18:03


..x-mas!

..na endlich is weihnachten, war heut früh in der stadt, das war so gegen 11 uhr, hab mich ins cafè gesetzt und den massen beim rumrennen zugesehn, schon lustig irgendwie, wenn man manche gesichter sieht, die irgendwie verzweifelung breit machten *lol.

mittags hab ich dann mit der einen gechattet, oh man, bin echt gespannt wie die geschichte jetzt weitergeht, war auf jedenfall gestern nacht noch n super gespräch und heute auch, ich bin zu verliebt für das alles, muss meine gefühle mal runterschrauben, vielleicht betrink ich mich am donnerstag, dann gehts leichter *g, glaub so mach ich das. jedenfalls hab ich gesagt dass ich heut um 9 noch hintrefahr zu ihr und mir n kuss abhol, nix aufregendes ich weiss, aber ich komm grad von meiner mom - weihnachtsessen in der wirtschaft und etwas trinken, naja, hier schütt ich mich grad mit korea zu, herrjeh, zum glück hab ich mein rad wieder da, ansonsten müsst ich ja hintre laufen *g

jetzt seh ich grad, dass immer noch der simpsons marathon läuft, mal bissl reinguggen, aber ich glaub die kenn ich eh alle schon, naja, ansonsten war heut nicht viel los, hab meiner mom die geschenke gegeben, sie hat sich sehr gefreut, ich hab noch ne stange gullis bekommen, haja, so muss das *g 

 

24.12.07 19:13


..frohes fest!

..ich glaubs ja immernoch kaum, montag abend hab ich erst bischen was getrunken, war dann bei conny draussen und wollte mir eigentlich nur n küsschen abholen, so als weihnachtsgeschenk und dann haben wir bis 4 uhr früh rumgeknutscht und geredet und jetzt sind wir zusammen *lol so kannst auch gehen, bin jedenfalls total glücklich und ich bin wirklich gespannt, wie sich das jetzt alles weiterentwickelt.

26.12.07 21:43


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de