..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..the first!

..zum ersten mal dieses jahr melde ich mich auch mal wieder! hei was für eine woche, silvester war mal richtig toll, sag ich mal *g hab bei den eltern von conny gefeiert, war sehr schön zu beginn, aber ihr dad war irgendwie angepisst. sie hat mir dann gesagt, dass es ihre eltern jetzt wissen, dass ich der neue bin und von da an dachte ich, er is so angepisst wegen mir *lol naja, war echt n komisches gefühl *g

..dann gabs erstmal n schnaps *wuhuuu der hat wirklich runtergeprannt, irgendwie enzian oder so *fg zum essen gabs fondue, sehr lecker, aber irgendwann haben alle aufgehört zu essen und naja, wollt ja nich gleih zeigen dass ich essen kann ohne ende, also legte ich ne pause ein und wir ham dann angefangen mit gesellschaftsspielen *g zuerst das "spiel des wissens" - ich hab voll gewonnen yor! weiss auch nicht wieso, aber irgendwie hatte ich gut glück, dann gabs noch romme da war ich dann vom pech verfolgt ja und dann wars eh scho 12, während den spielen hab ich mit ihrem dad so 3 liter bowle getrunken, als wir dann um 12 draussen standen wars mir ganz schön heiß *gg gut da haben wir das geböllere angesehn, die nachbarn waren noch da und dann kamen noch freunde vorbei von ihren eltern, war richtig lustig, vor allem gabs dann wieder schnäpse *lol

 so um 2 sind dann alle ins bett und ich bin mit conny noch bis 6 auf der couch gesessen und wir ham fern gesehn =) ja und dann bin ich im angenüchterten zustand wieder heim. war n richtig lustiger abend und süffig sowieso

 

die restliche woche war eher bescheiden, hab voll bammel vor nächsten dienstag, muss ja wieder nach augsburg hoch =( naja wird schon schief gehen, conny fährt heute wieder zurück in ihre wohnung nach krumbach, schule geht ja wieder los und da werd ich heut abend halt allein feiern gehn, mal sehn was so los is heute!

..dieser novo virus geht ja immernoch um, hei voll shice gestern hatt ich nen geschwollenen hals, bzw. mein rachen war sehr dick, hab scho angst gehabt bei mir gehts wieder los *g aber zum glück hab ich nach 4 dolo dobendan nichts mehr gespürt und jetzt ist das wieder ganz gut, nochmal glück gehabt *g 

5.1.08 09:50


Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de