..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..chuck norris witze!

..omg, rofl, lol, xD!

15.2.08 17:09


Werbung


..omg!

..erst hatte ich lauter internetprobleme und nach dem foramtieren meiner c-platte hatte ich auch keine passwörter mehr und kam hier nicht rein =)

..kommt zeit kommt rat und jetzt bin ich endlich wieder hier reingekommen und kann wieder weitermachen. in letzter zeit hat sich einiges getan. mein rheuma hat sich etwas zurückgebildet, dennoch steh ich unter täglichem tablettenkonsum, bin aber gerade in kempten in behandlung und das bei nem ziemlich guten rheumatologen. der hat allerdings gesagt ich müsse von dem cortison runter bevor wir an das neue basismittel rangehen, das ist wirklich krass, weil ich jetzt eigentlich nur noch schmerztabletten nehm und mich das körperlich wie geistig etwas runterdrückt. ich kann manchmal gar keine klaren gedanken fassen, das is voll krass, weil ich dann total neben der spur bin *g aber was solls, da muss ich durch.

..morgen hab ich meinen 3ten termin in augsburg, bekomm dann wieder diese preradikulären injektionen (weiss immer noch nicht, wie man das richtig ausspricht, oder schreibt *g) jedenfalls muss ich sagen, dass es seit der ersten behandlung deutlich besser geworden ist mit meinem kaputten nerv im rücken und ich bin da wirklich zuversichtlich, dass das bald ein ende nehmen wird. wenn das mit dem basismittel auch so gut anzieht, dann kann ich endlich mal wieder arbeiten gehn. ich komm mir so unnütz vor, aber ich muss auch ehrlich sein und mri zugestehen dass ich in dieser verfassung keineswegs 8 stunden am tag schaffen kann, ich weiss ja noch nicht einmal in welchem bereich ich dann wieder anfangen kann, soll ich einzelhandel wieder einsteigen oder doch eher im industriebereich bleiben?

..hab vor kurzem was gelesen, da bieten die hier intensivkurse an für den cnc bereich, glaub das schau ich mir auf jeden fall mal an, weil im industriebereich verdient man einiges mehrals im einzelhandel xD

..mit conny bin ich jetzt übrigens schon fast 2 monate zusammen. ich bin nach wie vor der glücklichste mensch auf dem planeten (lol) wisstwasichmeinja, jedenfalls haben wir letztens ganzs chön valentinstag gefeiert und jede minute die ich mit ihr verbringe ist einfach wunderbar, bin wirklich froh, dass das endlich mal geklappt hat mit uns *g und ich mach mir schon viele gedanken über die zukunft =) .. 

 

 

18.2.08 14:15


..kehraus!

..hier in der gegend wird der letzte faschingstag "kehraus" genannt und da wird überall gefeiert ab mittags 14 uhr. eigentlich nicht nennenswert aber ich fands so lustig, hatte mit conny ausgemacht, dass sie, nachdem sie mit ihren mädels unterwegs war, bei mir pennt. hab mir was ganz tolles überlegt für diesen abend, jedenfalls hatte ich abends noch besuch und wir haben etwas getrunken. ich persölich halte nix von fasching, mir gefällt die musik absolut nicht und naja, is ja auch egal, conny war jedenfalls feiern und ich hatte ne privattrinkerei zuhause am start. conny hat mir hoch und heilig versporchen, dass sie zwar was trinkt, aber halt nicht sternhagelvoll hier auftauchen wird.

nungut, es war so um halb 10, als sich mein beuch verabschiedet hatte und ich war dann duschen und hab noch ein paar sachen vorbereitet für den späteren abend. so um kurz nach 10 ruft mich conny an und lallt ins telefon und ich denk mir nur omg is die dicht. allein die 5 minuten am telefon haben mich wissen lassen, dass sie wirklich ZU is, bis an den rand *gg jedenfalls sollte ich sie abholen in der stadt, was ich natürlich als sie liebender mensch gemacht habe. dort angekommen an der küfer, wo sie grad draussen standen, sah ich 3 mädels, wovon sich 2 gegenseitig versucht hatten gegenseitig zu stützen, um nicht umzufallen, das war ein bild für götter *kicher

wir sind dann an den schrannenplatz gegangen, wo babsi und michi abgeholt wurden, babsi war so voll, die konnt net mal kotzen Oo, naja stehen und so funktionierte auch kaum noch und wie ich später erfahren hatte, stammte die beule an ihrer stirn von der zusammenkunft mit einer kloschüssel in der küfer *grinz

nachdem conny mich ein paar mal in ihrem vollrausch beleidigt hatte und mir den ficker gezeigt hatte, hab ich mich etwas abseits hingesetzt und eine geraucht und dabei musik gehört und mir das trauerspiel aus der ferne angesehn. irgendwann saß conny dann auch dran und ich muss echt sagen, kotzende weiber sind irgendwie assi, aber bei ihr saß schon fast süß aus *g kam ja eh nur schaum raus *lol

jedenfalls, nach einigen paar weiteren beleidigungen wurds mir dann zu dumm und ich wollte wieder heimgehen. als ich aber so auf der hälfte war, bekam ich n anruf von michi, dass ich conny abholen soll, weil die net mitfahren wollte usw. naja, machte ich also kehrt und ging wieder zurück.

abwechselnd hat sie dann geheult, mich beleidigt, mich angemault und mit mir schluss gemacht, sich wieder entschuldigt und das ganze dann wieder von vorne noch einmal. ich fands wirklich amüsant, jedenfalls wollt ich heim, weils langsam wirklich kalt war und mein rausch auch schon langsam nachgelassen hatte. da conny eher im zick zack lief als geradeaus, dauerte der heimweg etwas länger und ich durft mir wieder ettliche beleidigungen anhören und unterstellungen und so, naja ihr wisst ja wie betrunkene sind =)

iiiiiiirgendwann waren wir dann endlich bei mir, ich hab mir gleich noch n korea reingezogen, immerhin sollte der abend ja noch lustig werden und wenn sie nicht mitfeiern kann, feier ich halt allein. da ich mir die ganzen beleidigungen natürlich nicht gefallen lassen wollte und auch etwas als beweis brauchte, was ich ihr noch monatelang unter die nase halten kann, hab ich sie dabei gefilmt wie sie meine kloschüssel umarmt hat, ganz ehrlich, es kam nur noch galle und ich glaub sie hat mir genauso leid getan, wie ich auch gleichzeitig schadenfroh war *kicher

sie tat mir echt leid, aber die videos mussten sein *xD. der abend war wirklich noch lustig und im nachhinein hat sie sich auch nochmal dafür entschuldigt für alle beleidigungen und das schluss machen etc. etc. etc.

..bis zum nächsten mal *fg!!!

18.2.08 14:32


..just another day!

..mein gott, endlich geht der tag vorbei, war heut früh wieder in augsburg und hab mich spritzen lassen, diesmal gabs komplikationen, da sich das da hinten versteift hatte, jedenfalls bekam ich dann erheblich mehr narkotika eingeflöst, weil der arzt zu mir meinte, das kann jetzt sehr weh tun. 10 minuten später fühlte ich mich total neben der spur und dann wurde mir die kanüle reingebohrt, ich sag euch, die wurzelbehandlung die ich vor 3 jahren hatte, war n klacks dagegen, kein witz, das tat weh wie sau.

..als ich dann rauskam wurde mir ganz schwummrig, hatte in der früh ja auch noch schmerztabletten genommen und dann ging garnix mehr, meine mom hat mich dann mitm rollstuhl zum auto gefahren und der heiweg war so krass. wenn man total dicht ist und es einen voll verpeilt und man dann als beifahrer in nem auto sitzt und die autobahn entlang fährt, das macht einen echt fertig, vor allem wenn man bei ner baustelle die spuren verkleinert und 20 cm neben einem n russischer lkw rumbrettert der leicht ausschwenkt von zeit zu zeit *vogelzeig, war echt krass, aber da ich ja genug narkotikas inne hatte, hab ich den grössten teild er fahrt eh gepennt *g

..daheim angekommen hab ich mich kurz aufs bett gelegt und bingleich eingepennt bis um kurz vor 5! jetzt bin ich immer noch n bisschen benommen, aber irgendwie gehts mir echt gut - shice drogen *gg!

..in 2 wochen hab ich endlich den termin wo die mir dann die nerven mit strom verbrennen, hört sich komisch an, aber dazu schreib ich dann in 2 wochen mehr, weil da weiss ich dann, wie das genau vor sich geht, hab das noch immer nicht so ganz kapiert, wie das funzt xD! jedenfalls werd ich jetzt noch auschillen und mir n gemütlichen abend daheim machen.. 

19.2.08 17:37


..haindling - bayern!

..bayern, des samma mia xD!!

19.2.08 19:45


..rammstein feat. haindling - bayern!

..wasn feature, passt richtig geil zusammen *lol!

19.2.08 19:47


jeff dunham - the dead terrorist!

..helloooooouh, i'm lindsay lohan xD!! ..silence! ..i'll kill u!!

19.2.08 19:51


..up-2-date!

..sou, hab hier mal bissl aufgeräumt, die startseite etwas neu gemacht, die seite über amc, neue videos sind drin und die links hab ich jetzt auch mal aufgebaut, aber ich glaub die zerschieß ich wieder, weil die irgendwie null sinn macht, mal sehen xd !!
19.2.08 20:04


..überdosis!

..ich muss grad feststellen, dass wenn ich 2 valeron, ne indometacin und etwas decortin nehm, garnicht mehr drauf klar komm. mich schickts grad voll weg, aber mal ganz derb! hatte heut morgen die valeron genommen, die wirken bei mir immer erst etwas später richtig, und vorhin hab ich gedacht, nochmal 2 nehm ich nicht und hab ne indometacin genommen, junge drehts mich grad *kicher, hoff ja, das legt sich schnell wieder xD

..meine mom war vorhin noch da und hat mir ihre neuen vorschläge gebracht für die sepeise- und getränkekarten in unerer wirtschaft, das heisst die nächsten tage, inkl. wochenende werde ich damit verbringen, entwürfe anzufertigen und das alles fertigzustellen, damit die so schnell wie möglich einsatzbereit sind!

woah, heut früh so um kurz nach 8 kam mein nachbar von oben runter und hat mich ausm bett geklingelt, das is bissl n depperle, ganz ehrlich, der hat wirklich n kleinen schatten, irgendwie! edenfalls hat er mich uz früh rausgeklingelt, ich steh so verschlafen an der tür, ich so ja was geht? er so, komm mal mit runter, der war voll aufgebracht, ich hab mir schnell schuhe angezogen und lief dann mit ihm runter, nach draußen. dort lag mein fahrrad auf seinem, kein plan hat halt mal wieder jemand die bikes umgeworfen, jedenfalls hat er gemeint ich soll mein rad doch gescheit hinstellen, damit das nicht noch einmal passiert! ich hab ihn angesehn und hab ihn gefragt, ob bei ihm sonst alles ok sei? als ob ich was dafür könne, wenn jemand die fahrräder umschmeisst und meins jetzt auf seinem liegt. son vollpfosten ey! hab ja kein ständer und stells immer in den fahrradständer der dort steht, aber manche ziehn halt ihr fahrrad raus, ohne rücksicht auf verluste, is ja nicht das erste mal, dass man das so auffindet. der typ hat michs o aufgeregt, zieht mich in aller herrgottsfrüh ausm bett, wegen sonem scheiss *vogelzeig.. 

 

20.2.08 19:28


..ich könnt mich so dermaßen aufregen!

..also heute hab ich mich schon so tierisch aufgeregt. gestern abend hab ich die speisekarten für unser lokal neu gemacht und die preise etwas angepasst, weil alles teurer geworden ist. leider hat das bis 23 uhr gedauert und dann musst ich halt noch alles drucken damit das heute fertig ist, da das meine mom dann um 11 holen wollte. der drucker is halt auch net grad leise und prompt heute früh stand mein lieber nachbar von oben wieder auf der matte, mit dem ich ja vor kurzem schon wieder stress hatte und hat rumgemault dass es lauter geräusche aus meinem zimmer gäbe, ok, diesmal hatte er ja recht xD, aber omg, was soll das, son bissl krach, das hört man kaum, ich hab mir jedenfalls vorgenommen, das nächste mal, wenn er wieder meint, nachts um 2 uhr seinen rollladen zumachen zu müssen, weil er da gerade heimkommt, dann geh ich auch hoch, grad mit fleiß.

..naja, jedenfalls, bin ich heut früh zum bäcker gegangen, wollt erst mit dem rad fahren, da es aber geregnet hat und ich mein schutzblech oben gelassen hab, bin ich gelaufen, is ja nicht weit, was solls. als ich wieder zu hause war, wollte ich noch den müll, das altpapier und ein paar leere flaschen runterbringen. also 10 minuten nachdem ich vom bäcker heimkam und an meinem fahrrad vorbeigelaufen bin, war ich erneut unten um den müll wegzubringen und hab mich gewundert, dass da wieder n fahrrad rumliegt. als ich aber genauer hinsah, hab ich bemerkt, dass das mein fahrrad war und als ich drauf zuging, sah ich, dass mir mein vorderrad geklaut wurde. 10 minuten und irgend son wichser klaut mir mein vorderrad, gehts noch, oder was? *vogelzeigt

..hab ersmtal polizei angerufen, dann bin ich hoch und hab nen netten text für meine mitbweohner ausgedruckt und in alle fahrstühle geklebt und an die eingangstür, junge war ich sauer, ich will ja niemanden verdächtigen, aber ich glaub ich werf mal lieber ein auge auf meinen nachbarn von oben, ich mein letztens das mit dem fahrrad nur weils auf seinem lag und jetzt fehlt mein vorderrad. ich könnt so ausrasten!

..jetzt räum ich noch n bisschen auf, morgen kommt mein schatzi ja endlich wieder und dann machen wir uns n schönen tag, gehen bissl in die stadt, n geschenk kaufen fürne freundin, dann zu meiner mom was essen, abends dann schön baden mit kerzen, wein und leiser musik *g und dann schaun wir noch ps i love u an xD.. 

 

21.2.08 14:50


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de