..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..lokalisten.de!

..bin seit gestern mal aktiv geworden bei den lokalisten, bin da seit letztem jahr angemeldet und hab nie was gemacht. war ziemlich aktiv und wurde gleich in ner gruppe als moderator eingestellt. das ist ein weiterer rekordversuch, sind schon unter den besten 20 und jeden tag wächst der rekordversuch der 1 entgegen!

 

anmelden | profil | rekordversuch

..macht doch mit, anmeldung ist kostenlos und man kann da wirklich einiges machen!!

7.3.08 18:31


Werbung


..5 monate!

..genau, 5 monate noch und dann hab ich geburtstag!..
7.3.08 20:44


..wochenenden wie dieses!

..sind zum kotzen! und zu allem überflüss wollt ich grad nudeln kochen und hab die falsche herdplatte angeschmissen, da stand ne tetra pak packung rotwein drauf und das hat grad erst schön gezischt, dann gedampft und jetzt riehcts hier wie auf nem weinberg *lol

..also wenn was schlecht läuft, dann schon richtig *g, lüft schon seit 5 minuten, aber irgendwie is immernoch n nebel hier im raum *tief einatmet* *gg.. 

9.3.08 16:23


..besserung!

..seit montag gehts aufwärts, die schmerzen wurden weniger und der eingriff war ein voller erfolg, wenn ich jetzt in der früh meine tabletten nehm, dann gehts mir richtig gut, hoffe das bleibt jetzt so dauerhaft, nächste woche muss ich ja noch nach kempten wegen dem bluttest und dann hoff ich dass ich wieder mit meinem training anfangen kann und es auch mal durchziehen kann.

..heute ist ja voll das sauwetter draussen, es pisst was geht und dann kommt plötzlich wieder die sonne raus Oo dann regnes wieder wie sau und der wind soll heute bis zu 120 km/h erreichen, bin ja gespannt wie das wird, obs emma übertrifft, oder sich in grenzen hält..

12.3.08 13:08


..ostern!

..so, ostern isses und draussen schneits Oo verrückt wenn ich so zurückdenke, als ich klein war, da haben wir im t-shirt draussen bei sonnenschein gefrühstückt und eier gesucht und heute wars mal richtig kalt in der früh, wobei ich draussen keine eier gescuht habe, sondern eine rauchen war *G

..gestern hab ich bei conny übernachtet, ihre oma war auch da, die war voll süß, trank zum abendessen erstmal n bier *g und später gabs wein, glaub die war gut bedient, naja der rest auch und ich hätte mir um ein haar fast wieder son schnulzenfilm anschaun müssen, mit alten leuten und sowas xD nix für mich sorry.

..heut früh hat mich dann meine mom abgeholt, da bei uns ein paar leute zum essen waren, wir ham ganz schön geschuftet, aber es war echt toll, hat heute mal richtig spass gemacht.

..seit ich diese thermokogulation hatte gehts mir zunehmendst besser, das ist so toll. ich würd fast sagen ich bin auf dem selben status wie vor 4 jahren, als ich täglich 2 diclos brauchte um keine schmerzen zu haben, nur dass ich jetzt halt am tag so 5 indos nehm, was ich aber gut vertrag und mir auch wirklich hilft, is wie früher jetzt eigentlich und ich hoff mit dem neuen basismittel stabilisiert sich das auch noch. muss da anfang april wieder hin, am 19ten hat er mir nur blut abgenommen, dabei hat re gleich so dermaßen daneben gestochen, dass ich jetzt immer noch nen blauen fleck davon hab. es geht aufwärts, es geht aufwärts, ich kann garnicht sagen wie gut es mir grad geht, das ist das erste mal seit 1,5 jahren dass ich mal wieder so wenig schmerzen habe, ohne gleichzeitig total dicht zu sein von den unzähligen tabletten. es besteht also doch noch hoffnung auf ein normales leben, wobei ich mir immer noch überlege mir nen erwerbsunfähigkeitsschein zu holen um das nächste, oder die nächsten 2 jahre nur teilzeit zu arbeiten, icht dass es wie letztes jahr ist und ich gleich wieder voll einsteig und dann wieder abkack wegen den schmerzen, wills ja nicht herausfordern und schon glei 3mal net wieder in n krankenhaus, naja, mal sehen.

..am samstag war ich noch schnell beim kumpel im freenet/mobilcom shop und hab mein drecks telekom internet endlich zur hölle verdammt, bisher hab ich so ungefähr 70 € gezahlt für ne drecks 2000er leitung und jetzt zahl ich dann nur noch 35 €, inkl. dsl 6000er flat, inkl. telefonflat und ich bekomm sogar noch n nagelneues siemens gigaset kostenlos dazu und das beste daran ist, ich muss garnichts machen, ich bekomm demnächst meine software und meinen splitter etc. und dann wird irgendwann mittags mein telekom abgestellt und dann kann ich gleich darauf mit freenet online gehen. das hat mein kumpel echt gut gemacht, dem vertrau ich wenigstens, da ich nicht glaub, dass er mich übers ohr hauen würde. der hat auch gleich irgendwas gemacht, da brauch ich net mal zur telekom laufen und mein vertrag kündigen =) endlich mal mit speed im inet rumsurfen, bin so gespannt ob man ne veränderung merkt *g..

23.3.08 20:46


..therme in bad wörishofen

..gestern war ich mit connys fam und noch 2 freunden in der therme in bad wörishofen. zuerst dachte ich noch kewl, ruuuuuuutschen *g aber dann kam der schock, da gabs nur ein spassbad und da war ne kinderrutsche drin die es echt nicht wert war =( total shice, naja, wir waren dann meistens im aussenbecken, da gabs sprudel und wirbel das war lustig, aber ich brauch action in sonem bad, rutschen, tunnel, sprungtürme xD nich son schnöselzeugs wo man machen kann wenn man 50+ is, klar wars auch romantisch und ich fands toll, aber spass hats net wirklich gemacht.

..heut rief meine mom an, wollte dass ich wieder ne bewerbung für sie schreib, ich glaub die hört echt bald auf mit der wirtschaft, da bin ich echt gespannt was da draus wird, fänds jedenfalls echt schade, wenns die wirtschaft nimmer geben würde

..hab dank real player alle southpark folgen bekommen und schon fast alle angesehn, omg, ich liebe southpark xD.. 

27.3.08 18:20


..friday!

..so, heut is freitag, die ferien sind vorbei und das wetter entscheidet sich langsam mal dazu, besser zu werden xD

..ich geh jetzt dann noch einkaufen und später wenn conny da is wird noch etwas gelernt, ich hab da nen plan aufgestellt um ihr das lernen etwas zu erleichtern, mal sehn obs hilft, der anfang is zumindest schonmal gemacht und wenn ich ihr heute meine beispiele aus meiner schulzeit zeige, hoffe ich, dass sie das so weitermacht und den sinn darin versteht *g

..heut abend gehen wir dann zu meiner mom was essen und machen uns dann noch nen schönen abend bei mir zuhause.. 

28.3.08 12:06


..montag!

..seh grad oliver geissen, da is ne frau mit nem kuh tick, total bescheuert die alte, kuhhose, kuhtasse, kuh hier kuh da, total abgedreht, jetzt weiss ich wenigstens dass meine mom normal ist *g

..gestern hab ich mir saw 3 und 4 angesehn, hammer, ich freu mich so auf die letzten beiden teile, bin so gespannt wie alles ausgehen wird und ich glaube wenn ich mal alle 6 teile gekauft hab dann mach ich mir nen langen tag vorm dvd player und zieh mir alle teile nacheinander rein *g

..mein schatzi is jetzt für 2 wochen weg, leider kommt sie am wochenende nicht nach hause da sie lernen muss =( aber dafür is sie dann 6 ganze wochen hier, erst praktikum und dann pfingstferien, da werden wir uns ne schöne zeit machen.. 

31.3.08 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de