..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..wochenende!

..so freitag isses, bin auch gleich wieder weg! bissl feiern muss auch mal sein *g

 

..meine mom hat sich n navi gekauft, sehr toll, ich habs einstellen müssen und ca. 200 adressen einspeichern müssen. voll stressig, aber am meisten stress wars eigentlich, ihr das dann alles zu erklären *g jetzt hoff ich das passt, wir ham ne proberunde gedreht und es schien so, als ob sies kapiert hätte *g naja bis zum nächsten anruf halt =) 

 

..jetzt ess ich noch schnell was und dann gehts ab in die stadt, bissl was trinken und so xD.. 

4.4.08 22:34


Werbung


..samstag, tag der entscheidung!

..heute kämpft raab wieder gegen einen kandidaten um 2.000.000,oo € hammer, soviel gabs noch nie, bin echt gespannt was diesmal wieder für komische wettkämpfe kommen, is manchmal total lustig *g..
5.4.08 19:28


..raab hats geschafft!

..omg, das war das erste mal, dass ich mir das ganze spektakel wieder mal ganz angesehn habe und es war soooooo spannend. voll geil, dass der raab gewonnen hat, jetzt gehts dann um 2,5 mille OO *staun

..das letzte spiel, so doof, schnibbeln *vogelzeig, beim letzten mal war das finalspiel dominoreihe bauen *lol

..bin schon voll gespannt auf das nächste mal wos wieder heisst "schlag den raab" ey und ich hab voll bock bekommen, auch mal son buggy zu fahren, das sah voll funny aus !! 

7.4.08 22:12


..oO!

..am mittwoch muss ich ja wieder nach kempten, omg bin so aufgeregt, weiss garnet wieso, aber is schon n wichtiger termin so gesehn.

..naja, hoff dass ich endlich was bekomm, was hilft und ich wieder arbeiten gehen kann, freu mich schon wieder voll drauf, aber überstürzen will ichs halt nicht, weil ich angst hab, dass es wieder ausbrechen könnte, oder ich mich zusehr übernehme und dann wieder schmerzen bekomm. sone tablettenflut wie letztes jahr will ich mir auf keinen fall mehr antun, nur damit das mal klar ist, mein körper is dadurch schon ganz schön geschädigt worden, aber wie sagt man so schön, wenn man ganz unten ist, kanns nur noch aufwärts gehen!.. 

7.4.08 22:15


..dak!

..heut habe ich n brief von der dak bekommen, dass ich kein geld mehr bekomme ab übermorgen, geil wa, muss morgen mal da hin und fragen was los is, das kann ja nicht angehen, streichen die mir einfach das geld und ich soll jetzt zum arbeitsamt gehen, was eigentlich keinen sinn macht, weils mir nicht grad gut geht, bin gespannt was die morgen sagen..
8.4.08 18:24


..xXx!

..jetzt war ich heut beim arzt in kempten und ich glaub der will mich verarschen, musste 1 stunde warten, dann kam ich dran und er meinte nur, ok mit den tabletten die ich bisher nehme scheints mir ja gut zu gehen, werte seien in ordnung, er will da nix umstellen. hab meine sachen genommen und bin gegangen, der sieht mich nie wieder.

..laut mdk bin ich ja jetzt wieder arbeitsfähig, sprich morgen ab aufs arbeitsamt wieder zu dieser dummen sau von vermittlerin, die mich eh so gut leiden kann xD und dann gehts wieder los!

..muss noch schaun welche tabletten ich jetzt wieder nehm, wahrscheinlich cortison und valeron =) *jippieeeee, bis zum nächsten kreislaufzusammenbruch *g.. 

9.4.08 15:34


..fridaaaaay!

..heut kommt conny wieder heim, 6 wochen isse jetzt dann da, sie macht zwar praktikum dazwischen, aber das macht sie hier =) freu mich total die viele zeit mit ihr zu verbringen. das wird was *g

..jetzt muss ich noch schnell in die stadt, zur dak, brauch noch die bescheinigung, war ja gestern im arbeitsamt mich anmelden, jetzt hab ich von trenkwalder den zettel schon damals ausgedruckt bekommen, automatisch *g jetzt muss ich auf die dak warten, bin echt gespannt wie lange die sich zeit lassen damit.

ansonsten geh ich vielleicht noch ins solarium, sollte mal bisschen nachtoasten, verblass schon wieder langsam, kann ja nicht angehen *g.. 

11.4.08 11:00


..drecks tag!

..gestern kam conny ja nach hause, wir haben erst mal schön wiedersehen gefeiert *g und abends gings dann voll ab, es hat aus allen wolken geschüttet was es nur konnte, voll derb, heut isses voll kalt und regnerisch, ein echter drecks tag.

..wenn conny wieder zurück ist gehen wir zu mom, schön käseschnitzel essen, damit meine laune wieder steigt und heut abend schläft sie dann hier, machen wir uns halt noch nen schönen abend zusammen..

12.4.08 13:29


..start der projekte!

..also zum einen hab ich im forum die 24ooo erreicht, und mach jetzt von jedem post bis zur 25ooo n screeny xD und der blog wird umgestaltet, ich bastel bisschen rum, bis ich was finde, was mir gefällt =)..
15.4.08 10:24


projekt startet!

..heut wars endlich soweit, ich habe die 24ooo erreicht und hab nun vor, bis zur 25ooo, jeden post zu screenen, leider unterlief mir dabei gleich mal n toller fehler =) ich hab die einzelnen posts abgespeichert, wollte sie dann screenen und dann hatte ich erst die erleuchtung, dass auf der gespeicherten seite ja nur die gesamtzahl der posts steht *lol, aber egal, ich versuchs auf jeden fall durchzuhalten und werde 1000 posts machen und dann n gif erstellen oder sowas, warum auch immer, wenn man mal ne idee hat, muss man die ja auch irgendwie umsetzen, irgendwann, irgendwo, irgendwie!
15.4.08 16:18


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de