..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..schlag den raab!

..oh man, hab den anfang gesehn, dann hab ich ausgemacht, der femi hat ja erst jedes spiel richtig verkackt, dachte raab zockt den voll ab. heut früh hab ich dann die wiederholung angesehn und dann wurde das immer spannender, bei den grossen matches hat femi immer mehr und mehr aufgeholt und am ende gabs dann matchball mit diesen klammeraffen Oo (frag mich immernoch, warum die immer so shice spiele am schluss nehmen, durch sowas werden über 2 mille ausgespielt *vogelzeig) naja, dann kams aufs letzte spiel an und raab hat leider verloren.

..elfmeterschiessen, naja, fands schade dass raab verloren hat, immerhin war das das 5te mal in folge, dass er gewonnen hätte, freu mich ja für den femi aber unfair find ichs auch irgendwie immer noch, ich mein da kämpfen 4 vor ihm und verlieren und dann kommt einer, gewinnt mit nem bischen glück und zack hat er 2,5 mille gewonnen, finde halt imemrnoch, dass es in jeder folge nur um 500.000 gehen sollte, fänd ich zumindest faierer, dann wär zwar der nervenkitzel nicht so hoch, aber egal, ne halbe mille is auch ne menge schotter!  xD

1.6.08 18:04


Werbung


..tag21!

..heut war ein geiler tag, hab das lot fast fertig gemacht, mit dem kugeldrehen hab ich ein paar probleme, weil, wie uns am ende gezeigt wurde, müssen wir das von hand drehen, also es gibt keinen meißel, mit dem man exakt eine 10mm durchmesser grosse kugel drehen kann, herr offinger hat uns das vorgeführt, der hat mit nem normalen schmalen meißel, mit dem wir den 1mm radius gedreht haben, ne echt geile kugel gedreht, voll krass.

..wir haben sehr gestaunt, morgen muss ich das auch so machen, das wird ne sache xD! aber ich hoffe bis mittags bin ich fertig, dann kommt glaub ich der fernsehturm, oder der hammer, den find ich geil, der fernsehturm kann mit gestohlen bleiben, den find ichs cheisse, aber der hammer ist geil, den mach ich richtig fett, hab mir da schon einiges ausgedacht, wie ich den besonders gut hinbekommen kann, ich schau ja immer bei den anderen n bisschen mit und ich denk mal, der wird richtig schön werden, wenn ich mit der feinarbeit fertig bin *gg 

2.6.08 18:33


..tag 22!

..so, das lot ist fertig, hab ne super kugel gedreht, hab einfach den meißel etwas bearbeitet und dann gings sehr gut, hab halt mit der feile noch etwas nachgeholfen *gg

..vom kolping waren welche da, die machen hier prüfung, war n riesen durcheinander, da die andauernd rumgesprungen sind etc. naja, glaub die sind nur noch mittwoch da und dann fertig.

..ahja, haben jetzt den plan für den fernsehturm bekommen, könnt echt kotzen, ich mag den nicht machen, net weil er schwer zu machen ist, sondern weil ich den nicht haben will *gg naja, mach ich halt und schmeiss ihn dann wieder weg, was solls. heute muss ich eh in der schweisserei helfen, da werden neue wände gebaut und ich muss da helfen! 

4.6.08 07:00


..tag 23!

..das war mal ein komischer tag gestern, walter gings garnicht gut, n kumpel von im hat sich am wochenende umgebracht, der war total neben der spur gestern.

..ich hab am fernsehturm weitergemacht, hab halt das mittelstück fertig gemacht und wollte die spitze anfangen, nachm umspannen dachte ich mir ich stech das ding jettz auf maß ab und zack bricht mir das hintere stück komplett ab. ich habs jetzt nochmal angefangen, mal sehen, wies weiter geht, heut wird das eh nix, weil wir ja für die schweisserei die wände machen müssen, damit haben wir gestern nachmittag noch angefangen.

..das war so geil, walter, ich und enzo haben die platte aufgelegt, 1,80 angezeichnet und dann gesägt, DANN ist es herrn janik aufgefallen, dass wir den meterstab nicht komplett ausgeklappt haben, die platte war dann nur 1,40 gross xD aber zum glück brauchen wir kleine stücke auch noch, deshalb war es jetzt nicht so schlimm *gg bin ja gespannt wie wir das heute machen! 

 

 

5.6.08 06:23


..tag 24!

..so, heute haben wir nur die wände gesägt und dann so u-profile draufgemacht, zuerst abgeflext und dann verschraubt und zum schluss noch verschweißt. kotzt mich grad voll an, weil das sind so viele die wir machen müssen, das dauert bestimmt die ganze nächste woche noch.

..ich verhandel morgen mal mit ihm, obs dann so geht, dass ich da helf und dann dafür den fernsehturm nicht machen muss und dann halt gleich mit dm hammer anfange. das wär toll, weil den fernsehturm mag ich eh net, was soll ich auch damit machen *g wenn der deal steht isses ok, ansonsten mach ich ab dienstag wieder an der drehmaschine weiter. frag mich eh, warum da nicht die leute das aufbauen und mithelfen, die dann eh schweissen lernen. echt komisch, weil das sind glaub ich, 10 leute die das dann machen, also sollen die das doch machen.

..mal sehen, ob ich was aushandeln kann xD! 

5.6.08 17:56


..wohngeld!

..hab letzte woche mal im internet gesucht und gesehen, dass man, sofern man 1/4 seines einkommens, als miete abdrückt, wohngeld beantragen kann. jedenfalls war ich vorhin auf der stadtverwaltung und hab mir son antrag geholt, jetzt brauch ich voll die unterlagen, das dauert bestimmt ewaig bis ich die wieder bekomme vom krankenhaus, mal sehen, hoff ja die strengen sich an, naja und hier muss ich auch noch einige unterlagen suchen und finden, das wird ein spannendes wochenende *gg
5.6.08 17:58


..tag 25!

..heut haben wir ganz schön rangeklotzt, haben alle restlichen wände zugesägt und die profile drangemacht, glaub 4 oder so fehlen noch, dann muss man die noch schweissen und schleifen und anstreichen, das wird noch n grosses stück arbeit, was auf uns da zukommt!
7.6.08 15:40


..em 2008!

..gestern war ja eröffnung, waren 2 super spiele finde ich, schweiz hat verloren, die tschechen waren aber auch wirklich stark, genau wie portugal gegen die türkei, hab beide spiele gesehn und fand beide sehr gut.

..jetzt seh ich gerade österreich gegen kroatien, hab grad umgeschaltet, da war die 3te minute und es gab nen elfmeter Oo xD! bin echt gespannt wie deutschland heute spielt! 

8.6.08 18:45


..em 2008!

..deutschlaaand, deutschlaaand, deutschlaaaa aaaa aaand xD!!

..super spiel muss man echt sagen, leider nicht jede chance verwandelt, aber diese beiden tore waren einfach super gemacht, poldi hat toll geschossen, nach super vorlagen von schweini und klose. heute spielt holland gegen italien, das muss ich sehen *fg 

9.6.08 06:32


..em 2008!

..schaaaaaaaaaade, rumänien hat nicht gewonnen *gg hoff ja italien spielt heut besser!
9.6.08 20:22


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de