..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..emma!

..was fürn krasser sturm gestern nacht, also das hab ichs chon lang nimmer erlebt. bin gestern um 3 sowas zur conny gegangen, sind abends auch daheim geblieben, weil das so gestürmt hat und nachts hab ich kaum geschlafen, bzw. wir beide nicht, weil der wind so stark an das fenster bei ihr gedrückt hat und es dann voll krass gepfiffen hat. bei meiner frontseite is das ja schon manchmal übel, wobei ich das halt langsam gewöhnt bin, aber bei ihr, das pfeifende fenster, war echt krass.

..da kam ja heute besuch zu connys familie und ich bin dann gegangen, wollt da nicht stören, oder so, jedenfalls lauf ich grad los, denk mir toll, bei dem verfickten wetter auch noch draussen rumlaufen, prima! plötzlich hupt es hinter mir und dann war das jemand, den ich aus dem bfz noch kenne, bzw. der war halt damals auch in diesem drecks kurs mit drin, der hat mich dann heimgefahren, war ganz nett, weiss jetzt nur nicht mehr, wie er hieß!

..jetzt hab ich grad voll angst, hab heut früh wieder nette schmerzen gehabt, is mir beim laufen aufgefallen, wie schön das reinzieht, jedenfalls kam ich heim, hab 2 tillis genommen, war duschen und hab grad nochmal 2 genommen, dann is mir eingefallen, dass ich ja schon 2 hatte. jedenfalls wart ich jetzt grad drauf, dass es mich mal ganz böse fickt, naja, selber schuld, hoff ich überlebs *g wird schon nicht so schlimm, hoff ich.. 

1.3.08 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de