..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..die woche!

..mal sehen wie sie wird, morgen muss ich nach augsburg, da werden mir die 2 nervpunkte verbrannt *gg hoff echt, das bringt was, is jedenfalls die endlösung, wenns dann noch weh tut, weiss ich auch nicht weiter xD

..das wochenende war fürchterlich, samstag hatte ich ja nen megakoller wegen der überdosis und sonntag ist auch nicht ganz so verlaufen, wie ichs mir gewünscht hätte, aber gott sei dank bekam ich heute ne gute nachricht und jetzt muss man halt abwarten und hoffen, dass alles gut geht!

..heut abend fahr ich zu nem alten arbeitskollegen, der hat nen privaten fahrradladen *g in der garage halt *löl, mal sehen was er für angebote hat, brauch jedenfalls auch noch nen neuen hinterreifen, weil der jetzige schon ganz schön porös ist =)..

3.3.08 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de