..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..thermokogulation!

..so, bin nun endlich wieder daheim und auch voll k.o.

 

..das ganze nennt sich, wie ich heute gesehn hab "thermokogulation" da wurden mir genau wie bei der preradikulären injektion so nadeln in die wirbelgelenke gesteckt, etwas dickere diesmal, wie ich sehen konnte, jedenfalls wurde mir 3mal lokale betäubung reingespritzt damit ich fast garnichts mehr gemerkt hab oberflächlich, aber ich schwör euch, wenn man euch mal sone kanüle da reinschiebt, ihr merkt das auf jeden fall am nerv. mir hats jedenfalls erst garnicht weh getan, aber auf einmal hats voll reingezogen, da liefen mir auch ein paar tränen runter und die ärztin hat sich auch entschuldigt, weil sie etwas abgerutscht ist xD. tooooll, dcahte ich mir.

..als die dann alle justiert waren, wurden durch die kanülen dann die sonden gesteckt, direkt an den nerv runter, das hat auch sehr gut getan *komischgrins* dann wurden die sonden  justiert, das war echt assi, da kam strom durch, nr. 1 hat gepocht, also bam bam bam bam, nr. 2 war von der frequenz höher, der hat eher vibriert, beide male jedoch sehr schmerzlich, bis zum limit und dann gings los, dann kam durch die sonden 80 grad, die dann den nervpunkt zerbrutzelt haben. davor hab ich eigentlich am meisten angst gehabt, das andere kannte ich ja schon von der ausführung her, aber bei der hitze hatte ich echt panik.

..lustig wars aber, weil sie meinte "so, jetzt gehts los!" ich lieg da, vorbereitet aufs schlimmste, wollt schon in das kleine kissen beissen, zur unterstützung, dan meinte sie auf einmal "so, hälfte der zeit ist schon um!" ich: Oo, komisch, das lokalanästhetikum hat so gut gewirkt, dass ich die hitze überhaupt nicht gemerkt habe *lol*

..als alles vorbei war, wollt ich aufstehn, das war dank der schmerzittel etwas schwierig, da mir dann doch etwas schwindlig war *g aber geklappt hats dann doch noch

..die punkte hinten an der lws taten höllisch weh und die autofahrt war echt scheisse, weil bei jedem huckel das wieder weh tat und ich bin echt forh, jetzt wieder zuhause zu sein, mir ist jetzt aber so tüdelig, dass ich mich erstmal hinlegen werde und versuch n bisschen zu schlafen, vielleicht gehts mir dann heut abend besser.. 

 

4.3.08 13:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de