..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..thursday!

..heut morgen gings mir ganz schlecht, das tat immernoch höllisch weh und ich bin dann zum arzt gegangen, da bekam ich ne spritze, jetzt gehts wieder einigermaßen. man, also bis jetzt hab ich noch keine verbesserung gespührt durch die thermokogulation, hab nur noch mehr schmerzen deswegen, bin echt gespannt, wie sich das die nächsten tage entwickelt.

..jetzt werd ich noch wäsche waschen und etwas aufräumen, morgen kommt ja conny wieder, vielleicht kommt sie ja dann zu mir und schläft hier auch mal, irgendwie macht sie das nie Oo xD

..btw, hab mir gestern das ende von heroes staffel 2 angesehn, das is so spannend, ich hats kaum aus, hab 5 folgen hintereinander angesehn und jetzt gibts da echt noch ne 3te staffel, aber das dauert noch, bis die online ist =) aber ich bin so gespannt darauf, glaub ich wart noch n bissl und kauf mir dann die us dvd box mit allen staffeln und mach mir dann 2 schöne tage damit *G, bzw. 3 >.<.. 

6.3.08 15:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de