..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..projekt 1000!

..mit dem posten hakts zur zeit, leider fehlen mir gerade meine mithelfer (doppelposts sind tabu!) und da muss ich halt zusehen wie ich vorankomme, zudem geht seit ner stunde das forum bei mir nicht mehr, mein benutzerbild und das cs logo werden nicht mehr angezeigt, mein amc banner auch nicht mehr und wenn ich nen beitrag schreibe, dann kann ich den nur mit den bbcodes formatieren, aber die befehlsicons gehen im editor nicht mehr Oo, mal sehen obs nachm neustart immer noch so ist. dabei hab ich doch nix gelöscht *nachdenk

..aus lauter freude habe ich auch noch die bilderseite bearbeitet, also wo alle 1000 bilder zu sehen sind und dort habe ich nun die ersten posts eingefügt um zu sehen, ob das so funzt, wie ich mir das vorgestellt habe =)

..klappen tut alles! bin zufrieden! muss also nur noch alle posts einfügen, die ich bis jetzt habe und dann halt noch fleissig rumposten bis ich die 1000 erreicht habe. meinen alten rekord werd ich wohl nicht mehr brechen können (hatte mal mit freundlicher unterstützung von papi und anderen usern in 198 stunden 1000 ticker geschafft, ist mir erst hinterher aufgefallen, dass das ganz schön viel war, aber was will man auch sonst machen, wenn man krank zuhause sitzt und nichts zu tun hat xD)

..schade, aber hiermit habe ich dann meinen 3ten meilenstein der postgeschichte gesetzt *g, muss nur noch die anderen irgendwie hier einfügen, aber erst mal mach ich das projekt 1000 fertig. 

22.4.08 17:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de