..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..tag 36!

..heute haben wir neue übungen bekommen, gingen eigentlich ganz leicht, könenn ja nun die meisten zyklen die wir benötigen, hab heut etwas rumgefummelt und herausgefunden wie ich teile drehen kann und spiegeln und nullpunktverschiebung machen kann, das teste ich morgen mal noch etwas mehr und dann mach ich mich mal mehr mit unterprogrammen vertraut, habs heut mal ausgetestet, aber es hat in der 2-d ansicht immer n fehler angezeigt Oo im 3-d modus nicht, mal sehn was herr janik morgen dazu sagt, wo der fehler liegt *gg
23.6.08 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de