..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..tag 38!

..wahnsinn, gestern haben wir nen spezialauftrag bekommen, für die schweißerei mussten schilder gemacht werden, mit ner kreistasche in der mitte und bohrungen und so kinkerlitzchen halt. KEINER hatte sich nen plan gemacht und irgendwie vorausgedacht und dann haben die heut von 7:30 - 16:00 Uhr nur die konturen abgefräst, schön plan halt und auf einer platte die bohrungen gemacht OO wtf? da standen wir zu fünft unten an der maschine und jeder labert nur dem anderen rein, irgendwann isses mir dann zuviel geworden und ich bin gegangen, hab mich mit anderen unterhalten und so.

..echt bescheuert, reinhold und sergeij haben das die ganze zeit gemacht marcus hat sich grösstenteils auch rausgehalten und bertel naja, der hat auch ab und an mitreingeredet, voll der witz echt. musste irgendwie drüber lachen wie man so doof sein kann *g aber egal, vielleicht lernen sie ja nach den 2 tagen (hoff ja, morgen um 16 uhr sind die schilder fertig *gg) dass es vielleicht doch klüger ist, dass man sich vorher erstmal nen plan macht, oder wenigstens etwas darüber nachdenkt, wie man den arbeitsgang aufteilt, das war echt kinderkacke heute *lol* morgen nehm ich mir die psp mit und setz mich hoch in den programmierraum und chill n bisschen. hoff ja heute gewinnt deutschland, dann wird gefeiert *gg 

25.6.08 18:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de