..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..tag 45! - praktikum 1!

..heute kam herr janik her und meinte "komm mal mit" im büro meinte er dann, ob ich lust hätte, er hätte da nen job für mich, ichs o klar, kurz darauf, befand ich mich beim pfeifer und mach da ab heute praktikum, im quantum kann ich ja fast alles, was soll ich da also noch machen. beim pfeifer mach ich jetzt erstmal praktikum bis zum 31.7 und wenn ich glück hab bekomm ich ne festanstellung.

..zur zeit, bzw. heute habe ich nur maschienen bestückt, immer teile raus, teile rein, total boring halt, aber egal, industire arbeit halt, arbeitszeiten sind auch geil, jeden tag von 6 - 15.30 und freitags bis halb 12 oder so, mal sehn.

..wär toll wenn ich da auf 1500 verhandeln könnte, netto natürlich, aber ich bin mit 1200 schon einverstanden, solang ich da aufstocken und überstunden machen kann, dann wärs ok, aber 1500 wären halt schon geil! 

7.7.08 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de