..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..tag 46! - praktikum 2!

..ja, toller tag heute, hab die teile gemacht, genau wie gestern *g dann kam der hammer, erst musste ich von ALLEN teilen son scheiss rand abzwicken, das war schon fies, aber dann kams noch dicker, alle teile nehmen und von hand senken an der bohrmaschine. meine hände sind total zerschnitten xD

..gemeinheit, naja, wenigstens was getan heute. mir ist aufgefallen (durch meinen rundgang heute in den pausen), dass da glaub NUR russen schaffen. ich hab keinen deutschen gesehn, ausser in den büros, aber in den werkhallen, nur russen, soweit ich das richtig hören konnte, echt krass. bin grad am überlegen, ob ich dort echt schaffen möchte. aber das geld spielt ja auch ne grosse rolle, hab zwar noch nicht herausgefunden wieviel n normal angestellter verdient, also kein facharbeiter, oder sowas, halt angelernter arbeiter. muss ich mal sehn, aber noch hab ich ja n paar wochen zeit um das rauszufinden, werd mich aber dennoch anderweitig bewerben und auf jeden fall noch beim berger, da kann ich wenigstens schichten!

8.7.08 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de