..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..tag 49! - praktikum 5!

..heute bin ich mal voll ins fettnäpfchen getreten, dachte wir haben um halb 12 aus und hab um 11 angefangen aufzuräumen, nur war ich der einzige. ivan hat dann gemeint wir habe um halb 1 aus *gg voll doof, ok so um 10 vor 1 waren wir dann fertig und sind heim. ich hab mal im internet nachgeschaut und wenn ich 12,50 brutto bekomm auf die stunde, dann krieg ich so 1300 netto raus. das wär natürlich toll, weil ansonsten geh ich wieder zur zeitarbeit, da bekomm ich mit schichtarbeit 1100 und schaff wesentlich weniger stunden, bzw. bekomm 140 stunden ausbezahlt und der rest geht aufs zeitkonto, is aber der bessere weg. mal sehn was der chef sagt, was er anbietet usw. bin echt gespannt, nächste woche mittwoch frag ich mal nach.
12.7.08 09:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de