..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
..tag 50! - praktikum 6!

..voll easy heute, der tag ging schnell rum, musste heute nur vorbereitungen machen, rohmaterial säubern und zusägen, zentrierbohrungen machen und dann hatte ich nen scheiss job, musste so aluteile entgraten. da war n aussengewinde und n innengewinde, waren grosse teile, glaub 50 durchmesser, jedenfalls musste ichd ie erst innen entgraten, das war einfach und aussen sind die dann gebürstet worden, das war zwar keine schwere arbeit, aber es hat voll lang gedauert, wel das nich so ganz geklappt hat, wie die mir das gesagt hatten.

am schluss bin ich grad noch fertig geworden, aber ich war voll mit dem ganzen schwarzen staub, das war assi, hab immernoch schwarze finger, das ging trotz waschpaste nicht ganz weg, muss ich morgen früh gleich nochmal mit paste sauber machen, hoffentlich geht das *gg

 

14.7.08 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de