..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
:: what's new?

..daaaaamn!!!

..hab meinen blog voll vergessen *gg hatte in letzter zeit wirklich voll stress und heut erhielt ich ne mail, kein plan warum, aber plötzlich landete ich auf der myblog.de seite und da fiel mir ein dass ich ja noch nen blog hatte der grad irgendwo verstaubt und untergeht. omg es gibt so viel neues zu erzählen aber dazu später, wichtig ist erstmal, ICH BIN ZURÜCK!
men-at-arms am 29.8.08 18:09


Werbung


..em 2008!

..schade, schaaade, schaaaaaadeeee! =( aber immerhin sind wir 2ter geworden, jetzt waren wir 2006 - 3ter, 2008 2ter, 2010 .. na, laut einsteins theorie (?!) müsste deutschland rein mathematischer schlussfolgerung ja 1ter werden xD!! wir werden sehen *g
men-at-arms am 30.6.08 20:47


..em 2008!

..finaaaaaale wohooo, finaaaaaaleeee wohohohooooo!! wie geil, deutschland besiegt die türkei mit 3:2 die meinungen sind getrennt, die einen sagen schönes spiel, die anderen waren dagegen, egal, ich fand es spannend, es waren lustige tore dabei, alles in allem ein tolles fest der freude gewesen und deutschland ist im finale !! das is das wichtigste *gg
men-at-arms am 26.6.08 17:52


..em 2008!

..eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich, es kommt wieder fussball *freu* diese zwei tage der spannung waren ätzeeeeendst! *lol, freu mich voll auf heute abend und drück deutschland natürlich alle daumen, klar für die türken wär das finale und kampf um platz 1 auch toll, aber es wär schon toller, wenn deutschland heute abend weiterkommt!
men-at-arms am 25.6.08 18:22


..em 2008!

..wieder son langweiliges spiel, 120 minuten geht garnichts und dann elfmeterschiessen, total öde, aber italien is raus, das freut mich =)

..jetzt wirds richtig spannend, mittwoch spielen wir gegen die türkei und donnerstag spielt russland gegen spanien, hoff echt dass wir gewinnen und russland auch. wär wirklich peinlich wenn die türkei gewinnt, aber wenn deutschland so spielt wie gegen  portugal, dann bin ich guter dinge.

men-at-arms am 23.6.08 06:51


..em 2008!

..uiuiui, unser gegner steht ja seit gestern fest, total langweiliges spiel, dann haut kroatien ein tor rein, dachte schon alles sei aus und bin ins bett, war ja die 119te minute und heut früh seh ich, dass die türken doch noch n tor gemacht haben und dann auch noch das elferschiessen gewonnen haben OO hammer!

DEUTSCHLAND - TÜRKEI!

und jetzt ist grad das spiel von holland - russland aus. russland gewann mit 3:1 hammer spiel, die machen distanzschüsse, leck mich fett, die hätten weitaus höher gewinnen können. holland war top favorit dieser em, drei spiel schön gewonnen und jetzt in diesem aufbrausenden spiel so untergegangen Oo leider, aber russland war echt geil! jetzt bin ich gespannt ob italien morgen gewinnt, ich hoffs ja nicht, aber spanien, ich weiss nicht, hoff ja die haun die italiener raus xD 

men-at-arms am 21.6.08 23:17


..em 2008!

..halbfinale, ole ole! was für ein spiel, endlich wieder ne leistung wie gegen polen, sehr schönes spiel, hammer tore und ein toller 3:2 sieg gegen portugal.

..morgen steht unser gegner fest, kroatien, oder die türkei, da bin ich echt gespannt, wers wird xD 

men-at-arms am 19.6.08 22:41


..em 2008!

..die russen ham die schweden ja voll abklatschen lassen, saugeil, 2:0 abserviert, das freut mich.

..was mich weniger freut is die entscheidung bezüglich unseres trainers, der muss heute auf der tribüne platz nehmen und darf keinerlei kontakt aufnehmen zum team und das im viertelfinale, total heftig find ich 

men-at-arms am 19.6.08 06:16


..em 2008!

..1:0 gewonnen, aber es war echt kein tolles spiel, gegen portugal muss da noch mal rangeklotzt werden, ansonsten siehts schlecht aus fürs finale, heut abend spielen holland/rumänien und italien/frankreich, hoff ja so auf rumänien, dass die gewinnen und italien und frankreich raushauen xD das wär die sensation *gg
men-at-arms am 17.6.08 18:19


..em 2008!

..woah, die türken, was für ein spiel, 2:0 rückstand und dann zack, zack, zack, 3 tore geschossen, das erste war ja dusel, das 2te, was war da bitte mit dem torwart los, den hätter haben müssen und das dritte war richtig geil, aus meiner sicht das schönste tor, nach poldis bumsschuss xD!

..heut abend spielt deutschland, es geht um alles *gg verlieren wär echt scheisse, hoff schon, dass wir gewinnen *alledaumendrück* 

men-at-arms am 16.6.08 18:52


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de