..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
:: chat / forum / blog

..rekordversuch mit zahlen!

..nach langer, harter arbeit und freundlicher unterstützung von wong, ist es endlich soweit, wenn man in google nun "rekordversuch mit zahlen" sucht, steht chatstar auf den ersten 4 plätzen, chat.at hat die spitze verloren und drezeit liegen wir mit knapp 31ooo tickern weit vor chat.at's 17ooo xD!
men-at-arms am 19.5.08 06:51


Werbung


..csw story!

..eeeeeendlich hat kapitel 2 mal ein ende gefunden, ich hatte ehrlich gesagt nie bock, mir das ganze wieder durchzulesen und papi hat sich nun endlich ein herz gefasst und hat das mal beendet *g hab schon die unterteilungen für die kapitelabschnitte gemacht und die fehler verbessert. morgen werd ich mal seite für seite nochmal durchgehen und etwas überarbeiten.

..hab mir extra wieder den kostenlosen pdf creator besorgt der war eigentlich ganz gut, wollte halt mal nen creator wo man die bookmarks selber machen kann, aber das geht immer nur seitenweise bei dem, aber egal, das inhaltsverzeichnis steht ja noch drin xD!

..die neuen links folgen in kürze! 

men-at-arms am 18.5.08 22:33


..projekt 1000!

..ist beendet, heute um genau punkt 21:00 uhr, hab ich meinen 25ooosten post getätigt und somit das projekt 1000 beendet. das resultat ist schon online und das könnt ihr euch gern anschaun, wenn ihr wollt, oder wer angst vor ladezeiten hat (mit meim 6oooer dauert der aufbau 27 sekunden =), der kann sich das ganze auch runterladen und so im browser ansehen.

 

:: hier die seite

:: hier die .rar file

 

  

..seit ein paar tagen ist ja nun das neue forenupgrade aktiviert worden und ich finde die neuerungen unglaublich geil, überwältigend was man jetzt alles machen kann, neuer mittelpunkt des forums sind nun die profile der user und die interessengemeinschaften, die man individuell gründen und verwalten kann, mal sehen was man in nächster zeit noch alles zu sehen bekommt *gg 

men-at-arms am 8.5.08 22:36


..projekt 1000!

..aktueller stand 557 ticker xD !! da ich ab montag diesen kurs mache und auch noch n reales leben habe, wird sich das ganze wohl doch etwas hinausziehen, was aber nicht heissen soll, dass ich es aufgebe und verwerfe, wer bin ich denn *g hab jetzt alle links bis zum aktuellen eingefügt. mir gefällts xD

..da es sich, wie gesagt, doch etwas hinausziehen wird, versuch ich den quelltext zu röntgen weil da glaub ich auch die onlinezeiten angezeigt werden, also wann man zuletzt aktiv war und so, weil selbst wenn ich den ganzen tag über poste, bin ich ja nicht die komplette zeit im forum online =), naja, mal sehen. 

men-at-arms am 25.4.08 09:24


..projekt 1000!

..so, der 500ste post wurde gemacht, halber weg wäre somit vollbracht!
men-at-arms am 24.4.08 11:40


..projekt 1000!

..mit dem posten hakts zur zeit, leider fehlen mir gerade meine mithelfer (doppelposts sind tabu!) und da muss ich halt zusehen wie ich vorankomme, zudem geht seit ner stunde das forum bei mir nicht mehr, mein benutzerbild und das cs logo werden nicht mehr angezeigt, mein amc banner auch nicht mehr und wenn ich nen beitrag schreibe, dann kann ich den nur mit den bbcodes formatieren, aber die befehlsicons gehen im editor nicht mehr Oo, mal sehen obs nachm neustart immer noch so ist. dabei hab ich doch nix gelöscht *nachdenk

..aus lauter freude habe ich auch noch die bilderseite bearbeitet, also wo alle 1000 bilder zu sehen sind und dort habe ich nun die ersten posts eingefügt um zu sehen, ob das so funzt, wie ich mir das vorgestellt habe =)

..klappen tut alles! bin zufrieden! muss also nur noch alle posts einfügen, die ich bis jetzt habe und dann halt noch fleissig rumposten bis ich die 1000 erreicht habe. meinen alten rekord werd ich wohl nicht mehr brechen können (hatte mal mit freundlicher unterstützung von papi und anderen usern in 198 stunden 1000 ticker geschafft, ist mir erst hinterher aufgefallen, dass das ganz schön viel war, aber was will man auch sonst machen, wenn man krank zuhause sitzt und nichts zu tun hat xD)

..schade, aber hiermit habe ich dann meinen 3ten meilenstein der postgeschichte gesetzt *g, muss nur noch die anderen irgendwie hier einfügen, aber erst mal mach ich das projekt 1000 fertig. 

amc am 22.4.08 17:17


..projekt 1000!

..es geht voran, es geht voran, bis jetzt so 80 posts gemacht heute! und das bild is auch fertig. hab die html datei dann geöffnet und jetzt muss ich da 1000 mal den verlinkungscode einfügen und dann noch die 1000 links OO, das wird noch ganz schön viel arbeit, aber was solls, das resultat zählt *g
amc am 21.4.08 20:04


..projekt 1000!

..so, am wochenende hatte ich wenig zeit und deshalb steht der ticker jetzt bei 311, naja, muss etwas aufholen *g dank dem programm paint shop pro x2 hat das mit dem bild geklappt, bruach jetzt nur noch das richtige bild und dann muss ich die verlinkung hallt noch einfügen.
amc am 21.4.08 08:49


..projekt 1000!

..so, aktueller stand ist 233 uuund ich hab endlich ne idee für die darstellung. hab gestern was gesucht womit ich bilder unterteilen kann, jetzt nehm ich n bild, unterteil es in 1000 stücke und verlink dann jeden schnipsel mit einem post xD

..das wird ein spass =) naja, das programm heisst paint shop pro x2, hab ich als testversion runtergeladen bei corel und das wandelt mir das ganze gleich um in ne html seite. ich style das ganze noch etwas um, aber was ich gestern schon ausprobiert habe, hat mir gut gefallen *G 

amc am 18.4.08 08:26


..projekt 1000!

..hab gestern noch etwas zugelegt und bin jetzt bei 210 posts sowas, hab aber immer noch keine ahnung wie ich das projekt dann umsetze, hoff mir fällt bald was ein, ansonsten gibts nur ne 1000 linx seite *g
amc am 17.4.08 13:04


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de