..:: amc @ myblog.de ::..
[amc] [blogz][vidz] [cs-fo][i-net][outtakes][linkz] [mail][gb] [archiv] [abo][Q]
:: i-net

..führerscheintest!

..wow, nach wooooochenlangem warten war es heute soweit, es kam ein schreiben von nem inkassobüro *gg, bin echt espannt ob dies bis zum mahnbescheid durchziehen, oder nicht, diese schweinebacken!
men-at-arms am 16.5.08 18:56


Werbung


..vista sidebar!

..so, war ja so entzückt, von der vista sidebar und hab das schonmal runtergeladen, damals gab es aber nur begrenzte downloads für die widgets. jetzt dachte ich, dass das nun viel besser sei, aber leider wurde ich enttäuscht, es gibt zwar einiges an auswahl, aber nicht das was ich wollte, wie zum beispiel das clip widget usw. naja, so kleine spielereien halt, internetradiostreams etc..

..wenn ihr das auch mal testen wollt, dann könnt ihr es auf

< chip.de >

runterladen. ist ne nette spielerei, aber im gegensatz zum auswahlbereich an widgets für die vista sidebar n witz xD

amc am 21.4.08 19:56


..www.speedmeter.de

..auf < speedmeter.de > kann man seine internetverbindung testen lassen, kostenlos natürlich!

..ich hab rechts oben auf speedio geklickt, da bekommt man dann gleich n nettes bildchen, was man posten kann *g

..laut dem test läuft meine 6000er leitung wie ne 10000er!

 

amc am 18.4.08 08:29


..führerscheintest

..letztens kam wieder ne mail, führerscheintest irgendwas, hab aufgemacht, standen da 160 € oder so, die ich zahlen sollte, weil ich mich da registriert hatte, anders wie bei nachbarschaft24 kannte ich diese seite 100% überhaupt nicht Oo

..bin dann gleich wieder auf die seite < computerbetrug.de

und siehe da, über diese mails gabs auch schon ettliche tipps und hinweise *gg, langsam reichts echt, wenn ich denk dass manche kinder überhaupt kein plan haben und dann solche rechnungen kommen OO frechheit!

amc am 15.4.08 17:25


..nachbarschaft24

..man was für aufregung, hatte von nachbarschaft24 mal ne mail erhalten, eigentlich warens mehrere, in der mail stand immer das gleiche, blabla hat nach dir gesucht OO dachte mir erst so, hö? wer sucht nach mir, kenn ich net. irgendwann bin ich dann mal auf den link gegangen und da kam die startseite, hab dann meine emailaddi eingegeben und zack war ich registriert.

..nachdem dann nichts mehr kam, von wegen, jemand sucht nach mir, hab ichs zugemacht und weggeschmissen *g

..das war im dezember, vor 2 wochen bekam ich ne mahnung in den briefkasten, soll 54 € zehlen, weil ich mich registriert hatte, stand damals aber nichts auf der homepage, von wegen kosten. nach einigen stunden suche im internet kam ich dann auf die seite hier

 

< computerbetrug.de >

 

..ich hatte so glück, diese seite zu finden, weil sonst hätt ich das bezahlt xD auf der seite bekam ich jede menge tips und hinweise, was nun zu tun ist usw. und jetzt kann ich wieder sorglos aufatmen, weil das wiedermal irgend sone betrugsseite ist, diese miesen abzocker echt!

amc am 15.4.08 17:22





Gratis bloggen bei
myblog.de